Suchen Menü

HHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Ich habe Zahnschmerzen.........
Aber ich habe Angst vorm Zahnarzt ich glaub ich habe ein Löchlein *heul*
Ich hatte doch noch nie eins.....
Und wann soll ich zum Zahnarzt hier ist doch keiner der den kleinen nehmen kann....
OOOHHHH Nein......
Bisherige Antworten

Kannst Du Aurel nicht mitnehmen??? Hei, es eilt

also los, sonst wird der Schmerz noch schlimmer!
Man, Euch erwischt es aber echt zu Zeit!
LG Stinni, die Dich feste trostknuddelt

Re: Kannst Du Aurel nicht mitnehmen??? Hei, es eilt

ich habe angerufen termin am freitag halb eins.....
ohje mein magen mir is schon schlecht.....
Papa will kurz her kommen bin ja gespannt....
oh gott ich hasse es
ich mag nicht.....
aber ich muss....

Re: HHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Hey Theres, das wird schon...ich finde ja Zahnarzt auch nicht sooo brickelnd *gg*. Aber es wird auf jeden Fall danach besser!! Vieleicht kannst du dir eine Spritze geben lassen?? dann tut das bohren nciht soo weh??
ich drück dir für morgen die Daumen!!
Ich kann meine kinder zum ZA mitnehmen. Paul ist ja schon ganz interessiert und Charlotte darf bei der Arzthelferin an der Anmeldung auf den Schoß solange meine Behandlung dauert.
GLG Sibylle

Re: HHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Hi Theres,
hoffe, dass es beim Zahnarzt nicht so schlimm war! Hast Du Dir ne Spritze geben lassen?
Ich habe auch Angst vorm Zahnarzt, und das obwohl ich auch erst 1 Füllung habe. Hab ich mit 15 gekriegt, jetzt werd ich 32 und immer noch nur diese eine Füllung *freu*
Wir können uns ja echt nicht beschweren, andere Leute haben viel mehr Löcher oder kriegen dauernd Wurzelbehandlungen - und wir beide sind solche Schisser *peinlich* ;-)
Hoffe auch, dass es mit Deinen Kiddies geklappt hat!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen