HH-Treffen!!
Könnte erst danach. Wollt ihr dann noch? Ansonsten trefft euch halt ohne mich, wer weiß, ob es Mitte September sonst noch schön genug ist, um ein Picknick draußen zu machen.
Wir holen das Treffen sonst eben mal im Sommer 2005 nach.
Oder was sagt ihr?? Wäre auch schön, wenn Janna mit Marten auch dabei sein könnte, oder?
LG Katja
Re: HH-Treffen!!
das ist ja Schade. Klar kann man sich auch später noch mal treffen (mit dem Besuch von Janna mit Marten verbinden) und was anderes unternehmen.
Das Picknick kann ja trotzdem stattfinden, wenn wir dann nicht zu Wenige sind. Was sagt ihr dazu?
LG Andrea
Ich würde mich auch gerne trotzdem mit den rest gerne treffen
Melanie mit Kevin 23 monate und lea 16 wochen
Ja, ich denke, dass das Treffen trotzdem stattfindet, aber wir uns dann einfach nochmal treffen, wenn du Zeit hast!
Such dir mal `nen Termin `raus, wir kriegen das schon hin!
LG, Tanja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen