HH-Treffen!!
Könnte erst danach. Wollt ihr dann noch? Ansonsten trefft euch halt ohne mich, wer weiß, ob es Mitte September sonst noch schön genug ist, um ein Picknick draußen zu machen.
Wir holen das Treffen sonst eben mal im Sommer 2005 nach.
Oder was sagt ihr?? Wäre auch schön, wenn Janna mit Marten auch dabei sein könnte, oder?
LG Katja
Re: HH-Treffen!!
das ist ja Schade. Klar kann man sich auch später noch mal treffen (mit dem Besuch von Janna mit Marten verbinden) und was anderes unternehmen.
Das Picknick kann ja trotzdem stattfinden, wenn wir dann nicht zu Wenige sind. Was sagt ihr dazu?
LG Andrea
Ich würde mich auch gerne trotzdem mit den rest gerne treffen
Melanie mit Kevin 23 monate und lea 16 wochen
Ja, ich denke, dass das Treffen trotzdem stattfindet, aber wir uns dann einfach nochmal treffen, wenn du Zeit hast!
Such dir mal `nen Termin `raus, wir kriegen das schon hin!
LG, Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen