Suchen Menü

HELP ich platze leich!

HAllo!
Ich meine das im ernst ich habe scmerzen das gibt es nicht.HAbe die letzten TAge 2,5 kg zugenommen da ich nicht mher auf Toilette kann.Bin total verstopft und nix hilft.Mein BAuch sieht aus wie kurz vor ner Entbindung.
Wer kann mir helfen kann meinen BAuch nicht mal mehr eiziehen so fett ist er.HELP
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: ups meinte platze gleich!

Re: HELP ich platze leich!

Hi Mona!!
Meine Mum schwört auf frisches Sauerkraut(200-400g) vom Markt und Apfelessig.Sauerkraut roh essen das müsste durchschlagen.
LG Dani

Re: HELP ich platze leich!

Hi Mona! Mir geht es genauso. War aber schon bei meiner ersten SS so. Das mit dem Sauerkraut werde ich auch mal versuchen. Wenn ich es dann endlich mal auf der Toilette schaffe, habe ich das Gefühl, es ist eine Vorbereitung auf die Geburt. ;-))Ich hoffe, daß gibt sich bald wieder, sehe auch schon aus, als ob ich hochschwanger wäre. ;-)) lg Bettina

probiert´s mal hiermit!

Hallo Mona, hallo Bettina,
holt euch einfach Magnesium Verla aus der Apotheke. Magnesium wird vom FA verordnet, wenn eine FG bevorsteht, da es die Gebärmutter ruhig stellt. Die meist unerwünschte Nebenwirkung: es wirkt abführen. Mein FA verordnete mir Magnesium auch, aber nur weil ich Verstopfung hatte. Dabei braucht man keine Bedenken wegen dem Würmchen zu haben, das schadet ihm nicht. Und nun klappt´s wieder.
Viel Eroflg und gut sch..... ;-)
lg, Kerstin* 8+2

Re: probiert´s mal hiermit!

Liebe Kerstin! Danke für Deinen Tipp, werde ich gleich morgen mal zur Apotheke eilen und mir das Zeug besorgen. Hoffe dann klappt es wieder! ;-)) Liebe Grüße Bettina

Re: probiert´s mal hiermit!

Supi,DAnke das werd ich morgen gleich alles mal ausprobieren,habe richtige chmerzen bekommen.
LG mona die fette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen