Suchen Menü

HELP! Mach mir Sorgen!

Huhu Mädels!
ich hole gerade mein Prinz aus dem kiwa und was sehe ich?Das seine Fontanelle(wie schreibt man das*grübel*) ganz eingedrückt ist.(also die Delle am Kopf meine ich)ich sehe das sie ganz stark pullsiert und sie ist richtig platt/eingedrückt.WAs ist das bloßßHeißt es das er zu wenig Flüssigkeit hat?
MAche mir echt Sorgen will aber nicht gleich immer beim Kia anrufen.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: HELP! Mach mir Sorgen!

Hallo Mona!
War er vielleicht ziemlich warm eingepackt? Bei Wärme werden Adern weiter und somit würdest du die Ader an der Fontanelle auch besser sehen!
Und wenn Du dich beruhigen willst, so ein Fencheltee zwischendurch tut ja auch nicht schlecht!
GGGLG
Lu+Stephan 4W4T

Re: HELP! Mach mir Sorgen!

hallo mona,
hat er den genug getrunken?
melvin hatte das auch einen tag und ich war mir sicher das er reichlich getrunken hatte, er tut quasie nichts anderes *ggg*.
ich habe ihn dann trotzdem noch mal angelegt und es den tag über beobachtet, abends war dann alles wieder normal.
wenn er genug getrunken hat, er sich normal verhält und keine temperatur hat würde ich erst mal abwarten.
wenn es bis heute nachmittag nicht besser ist würde ich anrufen ob ich kommen soll.
glg katja mit melvin 6w3t

Ja, das kann an zu wenig Flüssigkeit liegen.o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen