Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY lieber LUKAS!!!

...und natürlich auch den anderen geburtstagskindern einen tollen tag und ganz viele geschenke :-)
@anja (lajoy)...ich hoffe, euer tag wird super und der kindergeburtstagsstress ist einigermassen auszuhalten *g*
ich bin schon gespannt, wie dem kleinen mann meine geschenk gefällt...wie gesagt unter einsatz meines lebens hab ich es vor denniks zugriff verteidigt *grins*
viel spaß heute!!!! ich denk an euch...
gggglg
ilka, die froh ist, mal nicht zu spät beschenkt zu haben ;-)
Bisherige Antworten

auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch

wir wünschen dir einen wunderschönen 2. Geburtstag
lieber Lukas.
LG-Ulli

Auch von uns alles Gute!!! LG

auch von uns alles Gute LG

Danke für die Glückwünsche :-)

Es war ein richtig schöner und gemütlicher Tag, am Nachmittag "nur" mit Oma und Opa - und meine Mama hat sogar den Kuchen mitgebracht ;-) Also sehr entspannt......
Die Kindergeburtstagsfeier ist morgen, da wird es lebhafter, fünf knapp oder gerade mal so Zweijährige und dazu noch Larissa...... Da herrscht bestimmt Stimmung!
@Ilka: Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Traktor, Lukas ist total begeistert. Dass Dennik den nicht hergeben wollte kann ich verstehen ;-)
Sag mal an wievielen Stellen hast du dir denn Lukas' Geburtstags notiert?????? *fg*
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen