Suchen Menü

HAMBURG-Treffen

Hallöle,
Katja kann ja nun leider nicht am 31.08. Wie sieht es mit dem Rest aus und wollen wir uns trotzdem in P&B treffen? Wir hatten den Ort ja gewählt, damit es für Katja nicht ganz so weit ist! Wo kommt der Rest der Bande denn nun nochmal genau her? Bitte mailt mir eure e-mail-Adressen, dann müssen wir nicht immer über das Forum beratschlagen.
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: HAMBURG-Treffen

tut mir echt leid, würde so gern ... aber vllt klappts ja nochmal im sommer oder im september.
übrigens der Vorschlag P&B kam von mir, nicht weil es für mich da nicht so weit ist. Von Bergedorf ist P&B glaube ich genauso weit weg, wie von mir. Dachte nur, weil da schön viel Wiese, Blumen und Wasser ist.
Falls ihr doch noch ein Treffen macht, könnt ihr es mir ja nochmal mailen, vielleicht schaffe ich es kurzfristig doch noch.
LG katja

aus Neugraben :-))))))))

Hi Tanja,
also ich könnte,weiß nicht-was meinen die anderen denn?Vielleicht sollten wir uns mal hier im Chat treffen,dann können wir direkt schnacken.
GLG Immi+Pia

Re: aus Neugraben :-))))))))

Wo ist der chat??? Das Brei-Foto ist genial!!!
LG, Tanja

Re: aus Neugraben :-))))))))

Hi Tanja,
der Chat ist hier.Links unter Foren.Da gibts nen Raum,der heißt "sit in" oder "wir unter uns".Da könnten wir doch ne Zeit abmachen und dann da alles ausdiskutieren.Konnte mich leider nicht eher melden,Pia wollte ins Bett und bis wir dann immer soweit sind...
GLG Immi+Pia

Re: aus Neugraben :-))))))))

Ich habe ihn gefunden!
Wann wollen wir da `rein? Immi, ich freu mich so auf unser Treffen! Habe so viel "Quatschbedarf" *g*...
LG, Tanja

Re: aus Neugraben :-))))))))

Hi,
frag mich mal.Hab mich vorhin erstmal mit meiner Nachbarin festgequatscht.Ich muß jetzt Essen machen.Wenn Männe von der Arbeit kommt,dann hat er immer Hunger.Und ich eß dann auch noch mit,denn bei mir gibts den restlichen Tag nichts wirklich vernünftiges zu essen.
Wir können uns ja morgen da mal treffen.So gegen 14.00?Dann dürfte Pia eigentlich nix wollen.Wie stehts um die Zeit mit Cedrik?
GLG Immi+Pia

aus Bilstedt (noch bis ende September)

Ich bin auch aus Billstedt :-)

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

von wo aus billstedt bist du ???

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

Pergamentweg, bei U-Station Merkenstrasse. Und Du ?

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

Ihlestrasse zischen u bahm Billstedt und Lieginstrasse

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

Kenne ich :-).Da hat meine beste Freundin auch mal gewohnt.

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

ich wohne aber nur noch bis anfang oktober hir zieh dan nach winsen luhe

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

Das ist aber wirklich ein "weiter" Umzug. hatte schon gelesen, dass Du nicht mehr lange hier wohnst. Habt Ihr da ein Haus, oder warum ziehst Du weg?

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

ja haben uns ein kleines reihenhaus gekauft
wir wolten das die kinder ein bischen mehr grün haben
ich bin selber in Mümmelmansberg groß geworden und finde die gegend garnicht so schlim aber mein mann fühlt sich hir nicht so wohl und möchte auch nicht das seine kinder hir zur schule gehen
Wir wohnen auch grademal 1 jahr hier
und bei mir inder straße sind meine kinder die einzigen in ihren alter somit kenne ich hir auch keinen ausert meine schwester und mein papa die wohnen in Mümmel und so mit werd mich hir keiner vermissen
und über die autobahn sind es nach Hamburg grade mal 15 minuten und da ich keinen führeschein habe brauch ich mit der bahn auch nur 20 minuten
ist jetzt ein bischen langergeworden

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

Hi Melli,
habe auch mal in Mümmel gewohnt, fand ich ehrlich gesagt schrecklich.
Bin dann nach Barsbüttel und Glinde gezogen. Dann hierher, weil mein Mann keinen Führerschein hatte. Jetzt hat er ihn aber (seit dem 12. Mai) und in ca. einem Jahr wollen wir auch umziehen. Erstens, weil Amys Zimmer zu klein ist zum Toben und Basteln (passt kein Tisch rein) und zweitens, weil es uns hier auch nicht so gefällt. Als wir hierher gezogen sind, haben wir weder an heirat noch an Kinder gesacht. Nun ist alles anders und wir wollen auch mehr grün.
Und Amy soll nicht in Billstedt zur Schule gehen.
LG,
Anne

Re: Ich bin auch aus Billstedt :-)

genau das ist auch unsere meinung
wir haben auch in Farmsen mal gewohnt und da fante ich es eigentlich sehr schön nur die wohnung war leider zu klein kevin hatte ein zimmer wo nur bett und schrankreinpaste und wir ja ein 2tes kind haben wollten mußten wir umziehen
und jetzt werden wir wohl das letzte mal umziehen haben auch schön ein zimmer mehr in Haus weil wir in ein paar jahren noch ein kind haben möchten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen