Suchen Menü

Hörtest

Hallo wir sind zurück vom Hörtest. Und was soll ich sagen, meine Unsicherheit ist genauso groß wie vorher. Paul hat die Messwerte durch sein gezappel total verhunst, dass wir jetzt nochmal hin müssen wenn er schläft. Aber ich habe das gefühl das er auf einmal besser hört, die haben dort ganz viel Ohrenschmalz rausgeholt, könnte es daran liegen. Zumindest reagiert er so prima jetzt wenn ich am linken Ohr Geräusche mache.
Leider kann ich euch somit weder negatives noch positives berichten. Also dann wahrscheinlich in der nächsten Woche. Der Doc meinte nur im Ohr direkt ist alles okay und ein Belüftungstest war auch in Ordnung.
Also weiter watrten und sich sorgen machen,
Antje
Bisherige Antworten

Re: Hörtest

Hallo Antje,
mit dem Ohrenschmalz das hatte Martin mal..da war er aber schon 3
oder so. Konnte kaum was hören, also HNO und der hat eine Menge
rausgeholt und wollte dann mit mir schimpfen weil man nicht die Ohren
mit Watups innern saubermacht( regt die Schmalzproduktion noch mehr
an). Wußte ich aber, da genau dieser Doc bei uns HNO unterrichtet hat.
Ich hoffe der nächste Hörtest ist dann auszuwerten und alles ist ok bei
Euch,
glg, Malati und Hannah

Re: Hörtest

Hallo Antje, na das klingt doch aber schonmal gar nicht soooo schlecht. und wenn du jetzt feststellst, dass er auch reagiert, hast du dir vielleicht wirklich umsonst sorgen gemacht. ist natürlich doof, dass du jetzt noch länger warten mußt auf ein ergebnis, ich drück dir weiterhin die daumen. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen