Hörtest mal wieder nicht bestanden :o( Warum nur??
Waren heut mal wieder beim Kinderarzt nun schon zum
sechsten mal in zwei Wochen aber trotzdem bekommt unser
Kinderarzt keine ordentlichen ergebnisse beim Hörtest. Wir
haben jetzt die überweisung zum HNO Arzt werde mir gleich
ein Termin geben lassen. Das problem nach der Geburt beim
Hörtest haben wir auch nur sehr schlecht ergebnisse
bekommen, aber dammals sagten sie da ist eventuell noch
Schleim oder Fruchtwasser drin. Und da hatten sie dann die
Ohren wie ausgesaugt aber das ergebnis war trotzdem nicht
so gut. Und die ärztin meinte damals Hauptsache er hört auf
einer Seite das ist wichtig für die Sprachentwicklung.
Habe Angst das es was schlimmes ist mein Vater hatte ein
Tumor im Ohr hoffe nur der kleine hat nichts.
Wünscht mir Glück
Theres und das Sorgenkind Aurel Pascal 7 mon.
Re: Hörtest mal wieder nicht bestanden :o( Warum nur??
Allerdings glaube ich nicht dass es was schlimmes ist. ich habe schon von 2 bekanntschaften gehört, deren kinder hatten so eine Art Verengung im Ohr - sorry weiss nicht wirklich wie das heißt - also auf jeden Fall, hat sich dort immer Sekret gebildet dass dann nicht mehr ablaufen konnte durch die verengung. Das Ergibnis war halt, dass die kinder nicht gut gehört haben?!
Ach ja, der HNO hat beiden Kindern dann ein sog. Paukenröhrchen eingesetzt, das den Kanal erweitert hat.
LG Sibylle
Wünsche ebenfalls Glück!
sofort beheben kann!
Ansonsten kann ich mich Rhiana nur anschliessen
und für Euch daumendrücken!
GLG
Joygirl
Re: Hörtest mal wieder nicht bestanden :o( Warum nur??
ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass doch noch gute Ergebnisse raus kommen und der kleine nichts ernsthaftes hat. Oh mann ich weiß wie das ist, man macht sich voll die Gedanken und wird ganz tütelig. Wenn ihr beim Doc wart, dann schreib doch mal was raus gekommen ist, ja???
GLG Karen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen