Suchen Menü

Hört ihr Weihnachtslieder?

Hallo,
ich nochmal ;o)
Hört ihr eigentlich Weihnachtslieder? Ich hab leider absolut keine schönen CD´s, also bleibt mir nur der Radio.
Letztes Wochenende waren wir in Pullmancity (unsere Westernstadt) und da war ein singender Weihnachtsmann namens Willie Jones, und von dem hab ich mir 2 CD´s gekauft. Sind aber nur wenig Lieder drauf, aber ansonsten ganz okay.
Ich find einfach nicht das richtige... das klassische "Gejaule" kann ich nicht hören... ich steh eher auf popige Lieder ;o)
Hat jemand einen Tipp für mich, damit ich nächstes Jahr mal schöne Lieder hören kann?
GLG Eva
Bisherige Antworten

du hast Post von mir!

Re: Hört ihr Weihnachtslieder?

Hallo,
ich höre wenig Weihnachtslieder, aber wenn, dann die "Kneipenhits Merry Christmas" (ja, ok, hört sich blöd an). Da sind dann lieder wie "Rudolph, the red nosed reindeer", "Rock'n Roll Christmas" und so. Natürlich auch alte Lieder wie "Let it snow". Aber ist eigentlich wirklich schön.
Die CD hab ich aber auch lange gesucht, da es mir letztes Jahr genau so ging, wie dir jetzt.
LG
Katrin

Re: Hört ihr Weihnachtslieder?

Hallo Katrin,
also Kneipenhits hört sich doch gut an ;o) Ist wahrscheinlich genau das, was ich suche.
Hätte jetzt bei Amazon geschaut, da gibts einige Kneipen Hits, aber keine von Weihnachten *heul*
Wo hast du sie denn gekauft?
Danke für den Tip!!!
GGLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen