Suchen Menü

Hämorriden- kennt sich jemand aus?

Hallo Mädels,
hab mal wieder Glück: Schmerzen im Steiß, als hätte es mich hingehauen und nun auch noch siehe oben! Ich hatte vor der Schwangerschaft mit sowas immer Glück, da ging das von allein weg und war auch nicht schmerzhaft. Nun scheint es eben nicht allein wegzugehen und wird außerdem langsam unangenehm. In einer Woche habe ich Termin bei der FÄ- kann die was verschreiben, oder kann ich mir selber was aus der Apotheke holen, falls es bis dahin noch schlimmer wird? Vielleicht hat ja eine von Euch ähnliche Probleme..
LG, Solveig 27+2
Bisherige Antworten

Sperti Haämorriden Salbe

hallo,
hol dir diese salbe. ich nehm sie auch und sie wirkt ganz gut.
lg
christina, 27.ssw.

Re: Hämorriden- kennt sich jemand aus?

hallo solveig,
leide verfüge ich da über einen reichen erfahrungsschatz *stöhn*.
es gibt zwei mittel die recht gut sind und die du nach den ersten drei monaten nehmen darfst.
1. DoloPosterine N kombi-packung, ist recht gut wenn du auch
blutungen hast.
2. HAEMO-Exhirud, ist glaube ich günstiger.
frag mal in der apotheke nach, ich finde wie gesagt beide mittel recht gut.
dann kannst du noch viel trinken damit du möglichst keine verstopfung bekommst, sitzbäder mit lavendelöl finde ich auch wirksamm.
hoffe ich konnte dir etwas helfen.
glg katja 28+1

Re: Hämorriden- kennt sich jemand aus?

Hallo Katja,
ja, hast geholfen! Dir bleibt ja auch nichts erspart, was? Ich werde mal noch abwarten, aber so weiß ich wenigstens, was ich evtl. brauche.
Viel trinken mache ich eh schon und Obst esse ich auch in größeren Mengen, so daß die Verstopfung hoffentlich nicht droht.
LG, Solveig 27+2
PS: Hast Du Dir denn nun BHs bestellt? Ich laß das doch erstmal- im Moment versuche ich, wenn möglich, ohne rumzusausen um die Brustwarzen hoffentlich ein wenig abzuhärten und hinterher.. mal sehen, vielleicht bestell ich dann einfach einen über diesen online-shop in Holland, falls ich mit den hiesigen Produkten nicht zufrieden bin.
PPS: Du hast doch auch so lieb Daumen für meinen Lucky gedrückt:Mein Vögelchen fliegt nun im Vogelhimmel. Der Tumor war wohl schon wirklich groß und alles andere wäre Quälerei für alle Beteiligten gewesen. Das Weibchen ist jetzt in einer Dreier-gang bei meiner Schwester.

Re: Hämorriden- kennt sich jemand aus?

hallo solveig,
da muss ich echt abbitte leisten, ich hatte die mail gelöscht und wuste nach ein paar tagen natürlich nicht mehr genau wer es war *gedächnisswieeinsieb*.
nein, ich habe die bh´s dann doch nicht bestellt, bei jeremy ging es auch ohne und ich habe im moment so viel um die ohren.
aber du hast recht, ich lasse nichts aus, wenn ich diese ss mit meiner ersten vergleiche frage ich mich ob ich noch der gleiche mensch bin!! bei mir jagt eine katastrophe die nächste, alle vierbeiner krank gewesen, ich mit wehen, weich mumu und alle ss-beschwerden die im buche stehen (ausser kotzen, stollz bin!!!)
das mit deinem vogel tut mir echt leid aber schön ist es, das deine gefiederte freundin eine neues zuhause gefunden hat.
bald haben wir es geschafft, sehe noch die sprüche von vor ein paar wochen vor mir, zum theme *ich fühle mich noch gar nicht schwanger* ist das echt erst ein paar wochen her? im moment sind ja fast alle am quengeln *lach*
glg katja 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen