Suchen Menü

Hämmoroiden??? Hilfe!!!

Hallo!
Also ca. 10 Tagen ist ja unser kleiner Schatz Emil geboren, seit daher hatte ich ja immer leichte Schmerzen beim "groß" aufs Klo gehen. Heute kam auf einmal ein Schwall Blut mit raus. Sind das ämmoroiden? Hilfe!!!! HAtte das noch nie! Von außen sieht man nichts , wenn dann sind sie innen. Gibts sowas? Was macht man dagegen und geht das wieder mal weg?????? *Angst*
Bitte helft mir mal.....
GLG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Hämmoroiden??? Hilfe!!!

hallo katharina,
besorg dir eine creme aus der apo.
oder lass es wenn es nicht besser wrid, vom Frauenarzt anschauen.
gute besserung.
lg
christina

Re: Hämmoroiden??? Hilfe!!!

Hallo Katharina,
ich habe auch hin und wieder den Verdacht, Hämmorhoiden zu haben, aber ein Schwall Blut kam noch nie. Das würde ich auf jeden Fall untersuchen lassen!
LG, katrin
P.S. Ich glaube, die erste "Stufe" von Hämmorhoiden ist innerlich und man sieht von außen noch nichts.

Re: Hämmoroiden??? Hilfe!!!

Hallo Katharina,
Hämörrhoiden sind erweiterte Venen im Analkanal. Sie können auch bluten, allerdings finden sich dann eher Blutspuren auf dem Klopapier als dass ein "Blutschwall" abgeht. Ausserdem neigen die H. zum Nässen, Jucken und Brennen. Ist das bei Dir auch so?
Also wenn Dein Sohn vor ca. 10 Tagen geboren wurde, könnte es gut noch Wochenfluss sein, oder?. Sowas kann immer mal mal abgehen, beim "Gross machen", weil Du ja auch dabei presst. Oder weisst du sicher, dass es aus dem After gekommen ist?
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen