Hämmoroiden??? Hilfe!!!
Also ca. 10 Tagen ist ja unser kleiner Schatz Emil geboren, seit daher hatte ich ja immer leichte Schmerzen beim "groß" aufs Klo gehen. Heute kam auf einmal ein Schwall Blut mit raus. Sind das ämmoroiden? Hilfe!!!! HAtte das noch nie! Von außen sieht man nichts , wenn dann sind sie innen. Gibts sowas? Was macht man dagegen und geht das wieder mal weg?????? *Angst*
Bitte helft mir mal.....
GLG Katharina
Re: Hämmoroiden??? Hilfe!!!
besorg dir eine creme aus der apo.
oder lass es wenn es nicht besser wrid, vom Frauenarzt anschauen.
gute besserung.
lg
christina
ich habe auch hin und wieder den Verdacht, Hämmorhoiden zu haben, aber ein Schwall Blut kam noch nie. Das würde ich auf jeden Fall untersuchen lassen!
LG, katrin
P.S. Ich glaube, die erste "Stufe" von Hämmorhoiden ist innerlich und man sieht von außen noch nichts.
Hämörrhoiden sind erweiterte Venen im Analkanal. Sie können auch bluten, allerdings finden sich dann eher Blutspuren auf dem Klopapier als dass ein "Blutschwall" abgeht. Ausserdem neigen die H. zum Nässen, Jucken und Brennen. Ist das bei Dir auch so?
Also wenn Dein Sohn vor ca. 10 Tagen geboren wurde, könnte es gut noch Wochenfluss sein, oder?. Sowas kann immer mal mal abgehen, beim "Gross machen", weil Du ja auch dabei presst. Oder weisst du sicher, dass es aus dem After gekommen ist?
LG,
Anne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen