Suchen Menü

Häh? Papakind?

Hallo ihr Lieben!
hoffe, ihr habt Weihnachten schön verbracht. Louis war leider mit Magen-Darm ziemlich krank und hat heute das erste Mal seit Mittwoch wieder Brei gegessen. Donnerstag nur Wasser und seit Freitag hat er nur verdünnte Milch akzeptiert. Heute hat er zwar keine riesenmengen verschlungen, aber es war ein Anfang. Er ist bei 77cm runter auf 8,5kg, aber soooo dünn ist das auch nicht.
Sind eure Kinder auch so verschmust oder liegt es bei Louis daran, dass er krank war/ist? Dazu kommt noch dazu, dass ich nur noch die 2. Geige spiele! War vorgestern ganz geknickt. Als ich ihm dem Papa abgenommen habe, fing er an zu brüllen und hat nur aufgehört als der Papa ihn wieder zurücknahm! Er ist zur Zeit total auf Papa fixiert. Wenn er den Raum verlässt, fängt er an zu weinen und versucht ihn hinterher zu krabbeln. Habt ihr auch so Papakinder?
Sorry, ist etwas lang geworden!
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Häh? Papakind?

Hallo CJ,
das kommt mir bekannt vor- vielleicht nicht so extrem, aber meine junge Dame liebt gerade auch ihren Papa und will schon mal von mir lieber zu ihm! Ich finds eigentlich total nett und besser, als würde sie nur an mir hängen- kann ja auch noch kommen..
Alles Gute für Louis,
Solveig und Antoia

Re: Häh? Papakind?

Hallo cj,
jaaa das kenne ich... Paul ist auch so ein Papakind:)) Wir hatten mal ne Zeit, da musste sich papa zum arbeiten morgens rausschleichen. Es gab immer ein mordsgeschrei sonst!
Wenn Paul krank ist, braucht er allerdings die Mama.
LG Sibylle - mit Mamakind charlotte!

Re: Häh? Papakind?

Hallo cj,
Hanna war vor zwei Wochen auch mit Magen-Darm-Grippe krank. Erst seit gestern isst sie wieder die üblichen Mengen. Banane - das letzte, was sie gegessen hatte, bevor es mit dem Mist losging - kann sie aber immer noch nicht wieder sehen. Sie schüttelt sich, wenn sie sie nur riecht.
Verschmust ist sie jetzt auch mehr als vor der Krankheit.
Mit der Anhänglichkeit kann es sich noch ändern. Im Moment ist Hanna eher auf mich fixiert, davor aber auf meinen Mann. Sie hat ihn immer sofort angestrahlt, wenn sie ihn gesehen hat und für mich hatte sie nur ein müdes Lächeln. Jetzt ist es eher ein bisschen andersherum.
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen