Suchen Menü

Hä?? Maja schläft und schläft....

Guten Morgen!
Maja schläft ja recht gut momentan, aber im Moment schiesst sie den Vogel ab: Gestern von 17 Uhr bis 19 Uhr geschlafen (wurde kurz wach, weil wir sie ins Bett gelegt haben), von 19 Uhr bis 6 Uhr heute morgen und seit 6:30 Uhr schläft sie wieder.
Mal sehen wie heute die Tagesschläfchen aussehen, wenn sie am Tag soviel wie immer schläft, sprengt sie alle Rekorde, die sie bisher hatte und kommt auf über 18 Stunden insgesamt, das hatten wir noch nie.
Naja wenn es ihr gut tut :-)
GLG Anja (die viel Zeit hat)&Maja
Bisherige Antworten

Re: Hä?? Maja schläft und schläft....

Hallo Anja,
mit Linus geht es mir zur Zeit genauso: gestern von 17.30-18.30 geschlafen, dann von 19.30-21.00, Essen bekommen, dann ab 21.30 bis jetzt um 9.15 Uhr. Das kenne ich auch nicht von ihm...vielleicht ist es ja das schlechte Wetter, das unsere Kleinen verschlafen wollen :).
Viele Grüsse,
Petra (die auch viel Zeit hat und schon das Bad geputzt, Wäsche aufgehängt und einen Kuchen gebacken hat) und Linus, den ich gleich aus dem Bett holen werde, falls er nicht nochmals eingeschlafen ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen