Suchen Menü

H I L F E ständige Übelkeit & Müdigkeit

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen,denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Ich stehe jeden Morgen mit extremer Übelkeit auf ,dies geht den ganzen Tag.Kaum esse ich was,muß ich mich auch schon wieder übergeben.Dazu kommt auch noch eine bleiernde Müdigkeit,so daß ich wirklich den ganzen Tag zwischen Bett und Bad pendel.Kann mir von euch jemand einen Rat oder Tip geben,was ich tun kann??Nur nachts habe ich einigermaßen Ruhe.Bin für jede Antwort dankbar.
Liebe Grüße
Barisha
8+4
Bisherige Antworten

Re: H I L F E ständige Übelkeit & Müdigkeit

HAllo!
Mir gehts genauso.Seit fast 4 Wochen esse ich nur noch Zwieback und trockene SAchen.Mir ist 24 Stunden DAuer-Übel,aber ganz extrem.Brechen muß ich nciht habe aber das Gefühl das ich müßte.Tja und nun auch schon 3 kg abgenommen(wiege eh nur 50kg).
Und müde bin ich auch mmer.
Leider habe ich keinen Tipp,denn mir hat bis jetzt auch nix geholfen.Nichtmal die VomexA Tabletten.
Gute Besserung für dich!LG Mona 9.SSW

Re: H I L F E ständige Übelkeit & Müdigkeit

Hi Barisha,
Du kannst Dir eine Hebamme suchen und Dich mit Akupunktur und/oder Homöopathie behandeln lassen. Solche Hilfe bei SS-Beschwerden werden von der KK bezahlt. Die Akupunktur wirkt auch entspannend und "erfrischend".
LG Gudrun

Re: H I L F E ständige Übelkeit & Müdigkeit

Hallo Barisha,
bin zwar gerade mal in der 6.SSW, aber mir gehts seit Tagen so ähnlich. Mir ist stänig übel und ich bin sehr müde. War in der 1.SS genauso und ist leider erst im 4. Monat verschwunden.
Etwas Besserung zeigt sich,wenn ich was knabbere, z.B. Nüsse, Kürbiskerne etc. Dann sind für einen kurzen Moment die Übelkeit und der schlechte Geschmack im Mund weg. Die Müdigkeit wird deutlich besser, wenn ich mich zur Bewegung zwinge.
Versuchs mal
Viele Grüße
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen