Suchen Menü

GuuuuttttennnMooorrrggeeenn! Heut Hebamentermim!

Guten Morgen liebe Kugelies!
falls ich Euch jetzt geweckt haben sollte, ich habe schon mal den Frühstückstisch gedeckt...alles was das Herz begehrt, nehmt was immer Ihr mögt.
Nun heute um 16:30Uhr kommt meine Hebamme. Wir wollen uns kennenlernen und die nächsten Termine absprechen. Da ich mit meinem FA ausgemacht habe, das alle vier Wochen ich bei Ihr bin, darf ich im Wechsel dann die Hebamme aufsuchen oder sie kommt zu mir. So das ich alle 14 Tage jetzt auch zur Untersuchung muss. Bin mal gespannt wie das wird, am Telfon ist Sie mir total sympatisch! Hoffendlich ist das auch so!! Melde Euch auf jeden Fall morgen wie es war! Und Morgen startet ENDLICH auch der GVK mit Männe! *grins* Der hat jetzt schon Schweissperlen auf der STirn...*hihi*
Ich wünsche Euch allen eine wunderschönen Tag
Jenni mit Katharina inside 28+6
Bisherige Antworten

Re: GuuuuttttennnMooorrrggeeenn! Heut Hebamentermim!

Hallo Jenni,
ich teile mir auch die Vorsorge mit Hebi und FÄ. Sie bringt noch mal so
was natürliches in das Ganze hinein. Sie hat schon Kinder und wenn sie
mir bei Hannahs Geburt beisteht( Beleghebi) ist sie selbst im 7. Monat.
UUps, hoffentlich ist Hannah nett und kommt nicht mitten in der
Nacht...das wäre für sie nicht so toll denke ich.
Ich fand meine ulkig am Telefon...aber das hat total getäuscht. Ich fühle
mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Jetzt wo ich keine Blutungen mehr
habe und die Plazenta wieder angewachsen ist kann ich auch mit GVK
beginnen. Ich werde Yoga machen. Freu mich schon, am Donnerstag
gehts los.
ggglg Malati 26+0

Re: GuuuuttttennnMooorrrggeeenn! Heut Hebamentermim!

Halloooo Jenni,
guten Morgääääääääääähn erstmal zurück. Ich als "Krankenständlerin" bin heute auch mal früh aus dem Bett gepurzelt... Bin ja mal gespannt, wie Dir Deine Hebi gefällt. Meine ist wirklich sehr nett und so habe ich gleich fast das ganze Komplettprogramm gebucht: GVK, Entbindung, Nachsorge und Rückbildungsgymnastik. Nur die Vorsorgeuntersuchungen mache ich bei meiner Ärztin, da ich ja auch immer die Krankschreibungen brauchte. Und jetzt die letzten Wochen gehe ich auch weiterhin zum Arzt, habe ich mich ja schon dran gewöhnt, ich gehe ja schon seit Beginn alle zwei Wochen.
Und der GVK ist auch ein Akt für sich *hihi*. Bin ja mal gespannt, was Du so erzählst.
Und geh einen Kreissaal besichtigen! *schelmischmitdemfingerdroh*.
Lg,
Claudia 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen