Suchen Menü

Guuuteeeen Mooorgääääähn!neues Bildchen!!

Guten Morgen ihr Lieben!!
Hab mal ein etwas aktuelleres Bildchen von Joline ins Profil gesetzt.Wer schauen mag!!
Hab noch eine Frage.
Maus möchte gern krabbeln, schafft es aber nur ein paar Zentimeter vorwärts, und wird dann richtig wutig, wenn es nicht weitergeht.Gebt ihr euren Babys Hilfestellung, bei ihren Krabbelversuchen?Wenn ja,wie?Oder lasst ihr sie einfach wurschteln?Werden eure Babys auch so wütend, wenn es nicht gleich so klappt, wie sie es gern hätten?
Ich meine sie tut mir ja leid, wenn ich sehe, wie sie kämpft, aber was soll ich tun?
Vielleicht habt ihr ein paar gute Ratschläge,Tips und Tricks!!Bin schon gespannt!!
GGGLG und einen schönen Freitag Kaira mit Joline 5 Monate 2Wochen
Bisherige Antworten

Re: Guuuteeeen Mooorgääääähn!neues Bildchen!!

liebe kaira,
hui- eure maus ist ja süssss:-))
so schwarz weiß fotos haben wir auch gemacht- die sind sehr schön- finde ich.
kristina robbt ein wenig und kugelt fleissig durch die gegend und wenn es nicht klappt wird sie auch grantig.*g*
nein ich lasse sie rumwurschteln.
anfangs wenn die der arm im weg war und sie sich nicht zurückdrehen konnte half ich ihr.
und jetzt natürlich wenn sie in einem eck hängt.*g*
aber sonst lasse ich sie ,....
viele liebe grüße karin&kristina geb.8.2.04*

Re: huhuuu Karin!!

Hallo liebe Karin!!
Ja, ich finde so schwarz weiß Fotos auch toll.
Joline kann leider noch nicht kullern, sie dreht sich zwar auf den Bauch, aber nicht wieder zurück.Wie alt war eure Maus als sie sich wieder auf den Rücken gedreht hat?
Mir tut das so leid, wenn ich sehe sie will und kann nicht, dann weint sie, legt ihr Köpfchen auf den Boden und schnieft ganz arg.
Naja, wird schon werden, ich denke sie wird irgendwann den Dreh raushaben.Bis dahin muß sie halt kämpfen.
Vielleicht steckt sie dann auch in der Ecke fest.*grins*
dir auch viele liebe Grüße Kaira mit Joline

Re: hallo kaira

hallo kaira,
ich weiss es nicht mehr.:( jedenfalls konnte sie sich schon eine ganze weile vom rücken auf den bauch aber eben nicht zurück drehen.
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen