Suchen Menü

Guten Morgen

hallo Kugelis,
ach menno, ich hab sowas von schlecht geschlafen, ich will einfach nicht mehr !!!
Heute 10 Uhr hab ich meinen nächsten FA-TErmin, hab ehrlich gesagt gar keine Lust, US wird eh nicht gemacht (man sieht ja jetzt sowieso nicht mehr viel), die Waage mag ich lieber umgehen, naja und das andere blablabla, da bin ich auch nicht scharf drauf.
Bin heute auch im 9.Monat angelangt (mal ne Runde Pfannkuchen schmeiß) und mag eigentlich keine 8 Wochen mehr.
Langsam wird mir einfach alles zu viel, allein das Schuhe anziehen ist ein Akt der Akrobatik ! Und dabei hab ich noch nen fast 2jährigen RAbauken zu Hause, der auf Mama aber auch kein bissel Rücksicht nimmt !!!
Naja, genug gejammert, ich wünsch Euch allen nen schönen Tag !
YVonne + Julia 32+0
Bisherige Antworten

Guten Morgen liebe Yvonne!

ICh kann eigentlich noch gut schlafen und warte voller Vorfreue auf meinen Versicherungsvertreter, der jetzt mein neues (gebrauchtes) Auto anmeldet.
JUHU.
Ich hab einen Ford Focus Kombi gekauft.
lg
christina, julia, 27 mon. und lena inside, 30.ssw.

Re: Guten Morgen

Hallo Yvonne!
Ich muss sagen, der Beitrag hätte heute von mir sein können. Ich hab heute von 12-2 Uhr geschlafen und den Rest der Nacht bin ich wach gelegen, da mein Göttergatte schnarchte bis an den Zaun runter. *ggg* Macht er sonst nie! Alles Gute zum 9. Monat bei mir ist es morgen soweit. FA hab ich am Freitag... Irgendwie gehts mir so, am Anfang konnte ich es von Termin zu Termin gar nicht mehr erwarten, aber jetzt ist alles schon routine und es kommt nichts neues und es langweilt mich eher!
Aber ich freu mich natürlich trotzdem dass wir schon so weit sind, und auf meinen kleinen Schatz im Bauch freu ich mich riessig!
Lg Karin 31+6

Re: Guten Morgen

trotzdem wünsche ich dir einen guten morgen... bei uns war es heute gerade mal wieder andersrum (siehe oben), nachdem ich im Moment jede Nacht normalerweise mindestens dreimal raus muß zum trösten *gähn*...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen