Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo Kugelies !!!
Na, alle ne schöne Nacht gehabt ??? Ich hatte heute nacht meinen ersten Wadenkrampf in dieser SS. Oh, wie gut kenne ich diese Schmerzen noch von meiner ersten SS. Damals habe ich aber dann Mg wg. den vorzeitigen Wehen bekommen und dann hatte ich auch keine Krämpfe mehr. Ich hoffe ja, daß es diesmal nicht so weit kommt, daß ich Mg nehmen muß, da ich das eigentlich nicht will. Ich will diesmal nicht in den normalen Verlauf der Übungswehen und Wehen eingreifen, dem geb ich nämlich insgeheim ein bißchen Schuld an meinem KS. Naja, wie auch immer...
Also, dann wünsch ich allen mal nen schönen Freitag.
Yvonne + Erna 21+3
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Guten morgen meine liebe Yvi und klein Erna!!!
Nach meiner Nacht,frag lieber nicht!!*grummel*
Das mit den Wadenkrämpfen kenn ich auch aus meiner 2. Schwangerschaft ist echt unangenehm*Dich tröstknuddel*,habe auch Mg dagegen genommen,hat auch ziemlich gut geholfen.
Denkst Du echt der KS war wegen den Mg??Naja solange Du es ohne aushältst,kannst Du es ja weglassen.
wünsch Euch auch einen schönen Tag und falls wir uns heut nimmer lesen auch ein tolles WE!!!
*knuddeldrück u. knuuutsch Euch*GGGGGGGGGLG von Kaira u. Plumsine 20+6

Kaira !!!

Hey Süße,
mensch Du sollst doch für die Plumsine schön schlafen und Dich nicht mit Schmerzen quälen !! Ich würd Dir gerne helfen, wenn ich könnte, ich frag heute mal meine Mama, die ist ja auch Ärztin, vielleicht hat sie ne Idee.
Das mit dem KS ist bestimmt Quatsch, bei mir kam es zu nem Geburtsstillstand, weil sich Niclas leicht schräg ins Becken eingestellt hatte. Aber im Vorfeld sind meine Wehen immer wieder abgefallen und ohne Mittelchen hätte ich gar keine richtigen gehabt, und deswegen gebe ich die Schuld halt MG. (irgendwer muß ja der Sündenbock sein, gell ?)
Meine FA sagt aber auch, daß sie zwar Vorwehen stoppen, aber eben auch die Übungswehen nicht in natürlichem Maße zulassen, deswegen mag ich diese SS gerne ohne das Zeug über die Runden kommen.
Also Süße, knuff mal die Plumsine (macht die auch so lustige Beulen wie die Erna ?) und Dir alles, alles Liebe ! Ich meld mich mal übers Profil, falls meiner Mama was einfällt.
Yvonne 21+3

Re: Yvi!!!

Och,Du bist ja ein Schatz!!Bin für jeden Rat so dankbar!!*muß ich Dich gleich nochma drücken*
Nein Plumsine macht noch keine Beulchen,durch soviel Speck ist das auch ziemlich schwierig.*schääääm*
Ich bin ja nur 1.60 und trauere immer noch der Zeit hinterher als ich 53kg hatte,jetzt sind es 20 mehr,aber das ist natürlich nicht alles von der Schwangerschaft,da war vor der Schwangerschaft schon Frußtessen dabei.*schäm nochmehr*
Nunja,kann ich jetzt eh nischt ändern,aber ich hoffe nach der Schwangerschaft.*grins*
knuddel auch mal deine kleine Maus!!!
GGGGGGLG Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen