Guten Morgen
ach menno, ich hab sowas von schlecht geschlafen, ich will einfach nicht mehr !!!
Heute 10 Uhr hab ich meinen nächsten FA-TErmin, hab ehrlich gesagt gar keine Lust, US wird eh nicht gemacht (man sieht ja jetzt sowieso nicht mehr viel), die Waage mag ich lieber umgehen, naja und das andere blablabla, da bin ich auch nicht scharf drauf.
Bin heute auch im 9.Monat angelangt (mal ne Runde Pfannkuchen schmeiß) und mag eigentlich keine 8 Wochen mehr.
Langsam wird mir einfach alles zu viel, allein das Schuhe anziehen ist ein Akt der Akrobatik ! Und dabei hab ich noch nen fast 2jährigen RAbauken zu Hause, der auf Mama aber auch kein bissel Rücksicht nimmt !!!
Naja, genug gejammert, ich wünsch Euch allen nen schönen Tag !
YVonne + Julia 32+0
Guten Morgen liebe Yvonne!
JUHU.
Ich hab einen Ford Focus Kombi gekauft.
lg
christina, julia, 27 mon. und lena inside, 30.ssw.
Re: Guten Morgen
Ich muss sagen, der Beitrag hätte heute von mir sein können. Ich hab heute von 12-2 Uhr geschlafen und den Rest der Nacht bin ich wach gelegen, da mein Göttergatte schnarchte bis an den Zaun runter. *ggg* Macht er sonst nie! Alles Gute zum 9. Monat bei mir ist es morgen soweit. FA hab ich am Freitag... Irgendwie gehts mir so, am Anfang konnte ich es von Termin zu Termin gar nicht mehr erwarten, aber jetzt ist alles schon routine und es kommt nichts neues und es langweilt mich eher!
Aber ich freu mich natürlich trotzdem dass wir schon so weit sind, und auf meinen kleinen Schatz im Bauch freu ich mich riessig!
Lg Karin 31+6
Re: Guten Morgen
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen