Guten Morgen
Eigentlich hätte ich ja dringend eine erholsame Nacht gebraucht, aber Amy fand das wohl nicht. Sonst wacht sie ja nur 1-2x in der Nacht auf. Letzte Nacht wurde sie um 9, 10, 12, 1, 3 und um 4 Uhr munter. Und um halb 6 war die Nacht dann ganz vorbei. *seufz* Ich habe keine Ahnung warum sie in der Nacht dauernd aufwachte.
Und ich kann nciht einmal mich tagsüber hinlegen, weil Amy sowieso nie länger als eine halbe Stunde schläft tagsüber. Und wahrscheinlich schläft sie, wenn ich mit ihr unterwegs bin, also erst recht keine Chance.
Es tut mir leid, daß ich euch so volljammere. Ich bin einfach ein bisserl erschöpft.
LG und euch allen einen schönen Tag
Manuela & Amy heute 8 Monate alt
jaja
lena kriegt grad oben 4 zähne und ist auch anstrengend.
nachts gehts halbwegs, aber sie will auch 2-3 mal gestillt werden. wann hört das endlich auf?
dafür trinkt sie tagsüber fast nicht mehr an der brust...
lg
christina
Re: Guten Morgen
das ist zum Verzweifeln! Flo schläft eigentlich immer durch, es sei denn ich habe am nächsten Tag eine wichtige Sitzung, Tagung oder sonstiges. :-(((( Er pennt dann übrigens stundenlang tagsüber in der KiTa, da hab ich nix von.
Ob die Kleinen das im Urin haben, ich weiß auch nicht?????
Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag *umarmungsknuddel*
GLG Stinni
kann Dich verstehen..
Gruß Tinchen
Re: Guten Morgen
Vielleicht überträgt sich Deine Unruhe und Angst auf Amy, daß sie deshalb zu hibbelig heute nacht war und auch Deine Nähe haben wollte. Oder sie hat gemerkt, daß Papa nicht da ist.
Wenn ich einen wichtigen Termin habe, kann ich davon ausgehen, daß Jonas die Nacht zuvor auch gaaaanz schlecht schläft. Und ich dann immer total k.o. zu meinen Terminen komme.
LG Sarah mit Jonas (7,5Mon)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen