Suchen Menü

Guten Morgen

Morgen Ihr Bald-Kugelbäuchlis !!!
Na, gut geschlafen ?
Ich pack mal ne Runde frische Brötchen, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Eier, Cappucino, Kakao und Tee auf den Tisch. Ist hoffentlich für jeden was dabei !!!
Haha, Kaira, heute bin ich die erste !!!!!
Also, Euch allen nen schönen Tag ! (hier regnets - endlich mal)
Eure Yvonne 11+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Huhu Kugeln,
oh so lecker Frühstück spendierst du heute Yvonne. Wenn mir nur nicht so übel wäre. Nun habe ich es heute morgen unterdrückt, dann gings mir prima und nu sitz ich hier an meinem Schreibstisch und werd wohl gleich erst mal auf Toilette gehen *würg*
Bis gleich am Frühstückstisch.
Antje

Re: Guten Morgen

och menno Du arme, hilft Dir denn gar nix ? Bei mir hat es geholfen, wenn ich morgens im Bett gleich ne Kleinigkeit gegessen habe. Und ich habe rausgefunden, daß, wenn ich morgens Cappucino trinke, mir danach den ganzen Tag unwohl ist. Seitdem ich das nicht mehr mache, gehts mir echt besser und mir ist jetzt nur noch ganz selten schlecht.
Gute Besserung !
Yvonne

Re: Guten Morgen

Anscheinend hilft es nichts, ich habe heute morgen im Bett Zwieback und Tee (alles schon am Vorabend bereitgestellt) verspeist. und bin nach 10 min aufgestanden, hab dann noch einen LÖffel Honig gegessen. Aber nu musste ich eben doch aufs Klo. *mist*
Aber jetzt kann ich den Tag genießen.
Gruß Antje *heute endlich 13+0* wie die Zeit vergeht.

Re: Guten Morgen

hallo yvonne,
oh ein bombenfrühstück.:-)
vielen dank!
geschlafen habe ich gut .jetzt gehts gleich in die city, wien herzeigen.(haben wieder besuch aus deutschland.:-))
dir auch einen superschönen tag !!
vlg karin 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen