Suchen Menü

Guten Morgen, wird es bei euch heute auch so warm?

Hallo Mädels,
ich bin ja aus Oberösterreich und wir bekommen heute 22 Grad!!! Gestern hab ich mit dem Gemüsegarten begonnen. Beim einsetzen der Salatpflanzen hab ich gedacht, Lena fällt unten raus. Mann, ich kann mich nicht mehr hinhocken.
Die Sonne scheint schon sooo schön und da bin ich ja sooo froh, dass Julia schon um 6.50 aufstehen wollte. ;-)
Wir fahren jetzt Halbschuhe kaufen. Natürlich nur für Julia, denn mit meinen Elefantenfüssen wäre das nicht klug.
Hihi.
Schönen Tag noch!
Christina, Julia, 2,5 Jahre und Lena inside, 35+6
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, wird es bei euch heute auch so warm?

Bei uns strahlt auch schon wieder die Sonne. Bin froh das ich das Schuhekaufen für Damian gestern weggemacht habe. Heute muss ich dann noch mal in die Drogerie und auf die Post um mein erstes Probenpaket abzuholen.
Naja Waschmaschine läuft bei mir schon wieder.

Re: Guten Morgen, wird es bei euch heute auch so w

guten morgen ihr beiden!
bei uns scheint auch die sonne, und ich war lustigerweise gestern auch schuhe kaufen, für alle drei räuber. halbschuhe, gummistiefel und turnschuhe und hausschuhe für den kindergarten. insgesamt 8 paar schuhe, ist doch wahnsinn, und bald darf ich noch ein paar mehr kaufen.
gggglg chris et-11

Re: Guten Morgen, wird es bei euch heute auch so warm?

Hallo,
bei uns ist auch schon wieder Traumwetter, da geht es einem gleich viel besser !!!
Niclas schläft noch, aber der ist nie vor 9 wach, dafür pennt er mittags nur noch ne Stunde. Wir gehen dann raus und heute nachmittag ist Omanachmittag. Ich weiß noch gar nicht, was ich heute anstelle, naja, auf jeden Fall KEINE Schuhe kaufen *g* !
Ich wünsch Euch auch allen nen schönen Tag, genießt es, am Wochenende solls ja schon wieder kalt werden *bäh*
Yvonne + Julia ET-13

JAAAAAA!!!!

ist das nicht ein traum wetter????
heute vor 3 jahren hat es in strömmen gegossen und es war schweine kalt.
was ein witz... waren wir gestern/heute alle schuhe kaufen?
ich habe gestern für jeremy auch hausschuhe für den kindergarten gekauft und nach gummistiefeln gesucht aber keine gefunden die auch nur im ansatz gepasst hätten.
genissen wir das wetter ung
glg katja 37+6

:(((

hier ist auch traumwetter ...und das in Hamburg.
Werde mich wohl frustriert und heulend in den Garten setzen und mich fragen warum das kleine Weib in mir nicht rauswill.
Sorry, bin echt deprimiert!
Diva ET+2

Re: :(((

hallo diva,
och mensch, vielleicht kann die sonne ja doch noch einen funken guter laune aus dir rausholen?!?
ich hoffe es.
ich denk an dich!!!
gggglg chris et-11

Re: Guten Morgen, wird es bei euch heute auch so warm?

Hi Christina,
jaaaaaa-ENDLICH!!!Wir haben jetzt schon 15 Grad-Mann endlich Frühling.Hoffentlich bleibt es jetzt so,dann trauen unsere Würmer sich bestimmt schneller aus unseren Bauchis :-)))
GLG Immi+Zoé ET-18

Re: Guten Morgen, wird es bei euch heute auch so warm?

Komme gerade vom Balkon - bei uns war es teilweise 25 Grad warm.
Gruß Tinchen + Maximilian (38+2) aus der Nähe von Rosenheim / Bayern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen