Suchen Menü

Guten Morgen, wieder mal ausgeschlafen.....

.....nachdem unser kleiner Mann Schnupfen hat und die Nacht zum Tage macht, ich mir auch noch eine Erkältung zugezogen habe, hat mein Mann unseren Junior heute Nacht aus dem Schlafzimmer entführt (habe es echt nicht gemerkt)und sich 5 Stunden um ihn im Kinderzimmer gekümmert. Windel gewechselt, nachts um 3 Uhr Tee gegeben....und als er dann Hunger hatte um ca. 4 Uhr hat er mich wegen Stillen geweckt....ich war ganz erstaunt und bin immernoch baff. Wenn er gewußt hätte, daß ich noch Mumi im Kühlschrank habe, hätte er mich gar nicht geweckt.....das ist doch ein feiner Zug......traut Euren Männern sowas ruhig zu.....er hat sich für den Flaschenwärmer die Gebrauchsanweisung durchgelesen und dann den Tee warm gemacht....der Hit oder !!
....noch ganz erstaunt und happy bin.
Gruß Tinchen + jetzt schlafenden Maximilian (6W 1T) und schlafenden Mann
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, wieder mal ausgeschlafen.....

hallo tinchen,
schön das dein mann so einen leichten schlaf hat, glückwunsch!!
meinem kannst du das bett unterm hintern nehmen ohne das er wach wird! *ggg*
meiner niemt melvin schon mal morgens, wenn ich k.o. bin und kümmert sich um unseren großen, der gehört am wochenende ihm und das macht er auch sehr gut.
jeremy genisst es sehr samstag/sonntag bei papa die erste geige zu spielen.
ist schon schön, wenn man einen mann hat der nicht für jeden furz eine arbeitsanweißung braucht, wenn wir sie lassen sind die meisten so.
euch noch einen schönen sonntag.
glg katja

Re: Guten Morgen, wieder mal ausgeschlafen.....

meiner hört ihn normalerweise auch nicht....

Re: Guten Morgen, wieder mal ausgeschlafen.....

Hi Tinchen,
das hätte ich auch gern.Mein Schatz ist zwar stolzer Papa von Pia,aber wenn ich ihm nicht sage,das er das mal machen soll,dann kommt nur ganz selten was :-((
GLG Immi+Pia

Re: Guten Morgen, wieder mal ausgeschlafen.....

das dachte ich bei meinem auch, vielleicht kommt es auch bald von selber - wünsche es Dir. Ich glaube die Männer machen es am liebsten, wenn sie von uns unbeobachtet sind.
Gruß Tinchen + Maximilian (&W 1T)

*lach* aber ...

Glückwunsch zu deinem tollen Mann!
*auch so ein Exemplar zu Hause hab*
Toll oder??
LG Diva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen