Suchen Menü

Guten Morgen und schlecht geträumt

Hallo,
mensch hab ich heute nacht einen Stuss geträumt, ich hab danach lange wachgelegen. jetzt hab ich mich wieder bissel beruhigt.
Ich hab geträumt, ich bekomm Zwillis und plötzlich war eins der beiden weg und das andere saß ganz komisch aus. Man konnte die Beine nicht erkennen. Mir wurde zur Abtreibung geraten.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie man sich dann fühlt, wenn man aufwacht.
Hat jemand eine Ahnung, woher solche Träume kommen, wieso spinnt sich das Gehirn so eine Sch* zusammen ?
Schönen Tag ! Yvonne 14+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und schlecht geträumt

Hallo Yvonne, mir geht es in den letzten Tagen genauso, irgendwie verarbeitet mein Gehirn wirklich das was ich am Tag so erlebt habe. Aber dass in der wirklich blödesten Art und weise. Da wache ich dann von auf und kann nicht mehr einschlafen und bin morgens dann immer so müde.
Antje

Re: Guten Morgen und schlecht geträumt

Hallo Ihr beiden,
ich hab das letzte Nacht auch gehabt.Ich träume Müll,kann mich aber nicht mehr daran erinnern.Geh dann immer runter in die Stube,damit mein Freund weiterschlafen kann,denn der muß ja arbeiten...
GGGLG Immi+Pupser13+2

Re: Guten Morgen und schlecht geträumt

Ich habe letztens in einer Eltern-Zeitschrift (Österreich-Ausgabe) gelesen, daß diese Alpträume normal sind. Das sind die Ängste die eine Mutter hat und die in den Träumen verarbeitet werden. Denn jede Mutter hat Ängste, doch oft kann man nicht darüber sprechen, weil man ja positiv denken soll und sich freuen. Es ist ja auch eine Veränderung im Leben, die viel Verantwortung mit sich bringt.
Diese Träume sind aber nur Träume und keine Vorhersehungen! Also schnell wieder vergessen :-)
Ich habe gestern auch in einem Buch gelesen, daß Baby's auch spätestens ab den 5. MOnat zu träumen beginnen. Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :-)
LG Manuela

Re: Guten Morgen und schlecht geträumt

Ich hatte letzte Nacht Albträume wie in einem Thriller - insgesamt hab ich dreimal geträumt (bin dann immer wieder aufgewacht, dass ich starke Blutungen habe und sich "alles auflöste". Jedes Mal Panik, wenn ich dann zur Toilette musste. Heute bin ich noch völlig deprimiert und bilde mir ein, dass ich damit wohl das Baby gequält habe ...
Hoffentlich geht es heute Nacht besser, LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen