Suchen Menü

Guten Morgen und ne Frage

Hallo Ihr lieben, mensch wie ich Euch vermisse, seid mal alle ganz dolle geknuddelt !!! leider funktioniert mein pc imemr noch nicht, aber ich denke am wochenende gehts dann wieder.
sagt mal, wie ist das bei euch mit dem zunhemen ? ich habe nämlich schon 2kg abgenommen, gut ich mag seid der ss nichts süßes mehr, snst esse ich aber normal. ich mach mir langsam sorgen, sonst geht es mir seit etwa 1.5 wochen auch wieder super, keine beschwerden mehr. meinen nächsten termin habe ich erst am 11.9.
danke und liebe grüße, yvonne 9+3
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und ne Frage

Hallo Yvonne, mir geht es auch schon besser in Bezug auf die Übelkeit. Kein Vergleich zu letzter Woche. Ich sehe das positiv, ab der 9. SSW nimmt angeblich der HCG-Wert schon wieder ab, außerdem sollte sich der Körper an die SS gewöhnt haben.
Meinen nächsten Termin habe ich auch erst am 8.9. und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, aber da müssen wir wohl durchhalten.
GGGGLG Sevgi 8+1

Re: Guten Morgen und ne Frage

Hallo Yvonne, mach dir da mal keine Sorgen. In meiner ersten SS habe ich bis zum 4 Monaten abgenommen. Erst im 4. Monat haben sie gesagt, dass es jetzt nicht mehr so toll ist und wenn ich nicht langsam mal zunehme, müsste ich künstlich ernährt werden. Ich habe aber auch ganz normal weitergegessen und konnte mir das nicht erklären. Ab dem 4. Monat habe ich dann aber richtig zugenommen, insgesamt 8 Kilo in der gesamten SS. Also, alles im grünen Bereich. ganz liebe Grüße von Patricia.

Re: Guten Morgen und ne Frage

Hallo! Da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Ich habe bis jetzt nur 1 kg zugenommen. Bei meiner letzten SS hatte ich in der 16. Woche schon 7 kg mehr. Das ist total unterschiedlich. Du wirst noch früh genug zunehmen, keine Sorge. ;-)) Am Anfang nehmen viele Frauen ab oder einfach nichts zu, daß muß Dich nicht beunruhigen. Wird sich sicher bald ändern!!!! Liebe Grüße, Bettina 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen