Suchen Menü

Guten Morgen und meine Gedanken SP *lach*

Einen wunderschönen guten Morgen *flöt*
Ich habe nach Majas Raubtierfütterung um 4 Uhr beschlossen, wach zu bleiben und mal in Ruhe nen Kaffee zu trinken, bevor sie wieder wach wird und den Tag über nicht viel schlafen wird.
Da geht mir durch den Kopf, wie sch.... es doch ist, dass ich seit Freitag mit dem sch... Abfluss im Bad kämpfe, nur um die sch... Waschmaschine hier oben zu haben. Früher war dort ein 2. Waschbecken und den Anschluss wollen wir für meinen Haushaltshelfer *gg* nutzen. Wasserzufuhr kein Problem, nur der Abfluss wurde laienhaft zugemacht und kein Anschlusssystem passt. Der Baumarkt mit den drei Buchstaben war in den letzten Tagen mein ewiges Ziel, und ich hoffe ich habe jetzt mit einem Dichtungskitt Erfolg, um diese Sch.... dichtzukriegen. Heute mal einen Testlauf wagen...wenn es nicht funzt schmeisse ich alles aus dem Fenster. Mann, ist das ätzend, naja wenigstens habe ich bei *** reichlich Payback-Punkte gesammelt...müsste schon über 3500 haben....
Ich weiss, ein Sinnlosposting, aber mich nervt diese Waschmaschinengeschichte
GLG und einen schönen Feiertag
Aleah& Maja 9W 3T
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und meine Gedanken SP *lach*

Und beim Thema Waschmaschine kann ich mithalten, wenn auch in anderer Form:
Februar: Waschmaschine kaputt und zwar das Lager. Da Billigmodell (direkt nach Studium gekauft und damals eben kein Geld) war Ersatzteilfrage schwierig. Nach 3 Wochen (macht echt Spass, die Wäsche immer zu den Eltern zu karren ;-) war sie dann endlich fertig. Kostenpunkt 350 EUR *schluck*. Mitte April: Waschmaschine kaputt, nach 2 Wochen (ist ja kein Problem mit 2 Kleinkindern) war sie wieder da, Kostenpunkt: 170 EUR. Gehalten hat das Ganze 1 Woche :-(
Die zweite Reparatur zahlen wir nicht, aber trotzdem, viel Geld in den Wind gesch***** und noch mehr Nerven gelassen und letztlich eine neue gekauft. Und jetzt will ich mind. 10 Jahre meine Ruhe haben *g*.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen