Suchen Menü

Guten Morgen und lachen muss....

Morgen Ihr Lieben !
Na, gut geschlafen ???
Oh, wie ich mich eben vor Lachen gekrümmt habe, steht doch im SS-Rundbrief 20SSW "Ihr Kind pinkelt jetzt ins Fruchtwasser"-schöne Vorstellung, gell ??
Naja, nichts desto trotz, ich schmeiß mal ne Runde frisch gepreßten Orangensaft zum Wochenpurzeltag, jetzt nur noch eine Woche bis zum Bergfest....
Also, Euch allen einen schönen TAg !
Yvonne 19+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und lachen muss....

Ich finde es dann immer noch viel besser, daß es dann das Fruchtwasser anschließend auch noch trinkt... nennt man das nicht Eigenurintherapie?
LG von Ingeborg
Aber im Ernst, das Fruchtwasser wird ja permanent ausgetauscht, wir sind ja auch dann nicht untätig, wenn wir auf dem Sofa liegen, sondern betreiben wohl das aktivste Bodybuilding, daß man sich vorstellen kann. Nur unser Body kommt dabei nicht gut weg.

Re: Guten Morgen und lachen muss....

Hallo guten Morgen meine zwei Süssen!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 19.Wochenpurtzeltag und alles Liebe Euch beiden!!!
Echt lustig!!*mitlach* Naja,wenns denn so ist,müssen die Uns auch darüber informieren!!*hihi*
Geschlafen,hab ich nicht gut,die Nacht ist zur Zeit die Hölle!!*grummel*Bin wie erschlagen!!
Danke für den Saft!!leeeeeeckeeeer*schlürf*
Euch auch einen schönen Tag!!!*knuddeldrück*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsbaby 18+3

Re: Guten Morgen und lachen muss....

Da sind wir ja in der gleichen Situation. Hab auch heute den SS-Rundbrief bekommen und fand die Kombination pinkeln/trinken vor dem Frúhstúck nicht gerade prickelnd. Aber was solls, wenn es dem Kind gut tut.
Freue mich auch schon auf unser Bergfest in der kommenden Woche, aber noch mehr auf Montag, da habe ich Fein-US und dann wird uns hoffentlich bestätigt, ob es wirklich ein Junge wird. Auch mein Mann ist schon ziemlich gespannt, kommt zum ersten Mal mit zum US.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag,
Lg. Kerstin mit Lukas(?) 19+0
PS.: Geschlafen habe ich wie ein Stein, also über Schlafprobleme kann ich mich wirklich nicht beschweren.

.@kristuschka

Hey, das ist ja klasse ! Ich hab am Montag auch Fein-US !!! Aber am Donnerstag erstmal 2.Screning, ich hoffe meine FA kann da schon mal ne Diagnose abgeben :-)) und ich bekomm dann am Montag die Bestätigung !!!
GGGGLG, Yvonne

Re: .@kristuschka

Da drück ich Dir mal die Daumen für Donnerstag. Ich war letzten Donnerstag, erst konnte man nichts erkennen, weil unser Krümel immer schön die Beine zusammen gehalten hat, aber dann hat es sich wie immer schön hin und her gedreht und auf einmal meinte der FA: "Oh was haben wir denn da!" Naja und hat es mir gleich gesagt. Eigentlich wollte ich es ja noch gar nicht wissen, aber macht ja nichts. Als ich das meinem Arzt gestanden hatte, sagte er dann, dass es ja noch nicht sicher sei und ich soll am Montag beim Fein-US noch mal nachschauen lassen wenn ich will. Aber genug davon.
Dir drücke ich nun ganz fest die Daumen, dass ihr auch was zu sehen bekommt und ansonsten auch alles in Ordnung ist, ist ja schließlich das wichtigste!
GLG, Kerstin

Re: Guten Morgen und lachen muss....

Hallo Yvonne,
habe genau das gleiche "durchgemacht" heute morgen, fand die Vorstellung das mein Kleines in mich pinkelt so komisch das ich es erst einmal meinen Kolleginen vorlesen musste.
Aber nun mal was anderes, habe heute mein Fein-Ultraschall bei 19+0 weisst du ob die FÄ dann schon in der Lage ist das Geschlecht mehr oder weniger genau zu bestimmen?
Dumme Frage ich weiss, bin aber so aufgeregt das heute der Tag sein könnte das ich dem Kleinen einen Namen geben kann!!
Viele liebe Grüsse
Daniela

@Zoe1204

Hallo,
ich denke schon. Bei Nicals war ich damals bei 20+6 bei der FEindiagnostik und da hat man es wunderbar gesehen ! Ich hab übrigens am Montag FEin-US *froiwiesau* !
GGGLG, Yvonne 19+0

Re: @Zoe1204

Na dann muss ich mich nur noch einige Stunden gedulden!
Werde morgen dann vermelden was es denn wird, wenn wir es schön erkennen können!
Viel Glück am Montag mit der Fein-Diagnostik!!
LG
Daniela

Re: Guten Morgen und lachen muss....

Hallo Yvonne,
erstmal alles Gute zum Wochenpurzeltag!
Ich habe auch gelacht, als ich diesen Rundbrief bekam. Ich habe ihn erstmal an meinen Mann weitergeleitet, mit dem Vermerk: "Immer pinkelt DEIN Kind in MEIN Fruchtwasser." Da mußte er aber auch lachen!
Lg,
Claudia 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen