Suchen Menü

Guten Morgen und ich war Gestern doch noch beim...

...FA!
Hallo Zusammen
Stelle wiedermal Frühstück hin, bedient euch ruhig!
Als die Schmerzen Gestern nicht besser wurden ging ich trotzdem beim FA vorbei und jetzt haltet euch fest....ich habe irgendwas von IGS oder so, dass ist wenn sich die hintere Seite des Beckens auf einer Seite irgendwie versteift hat. Ich musste mich bücken und Bein heben und so und da sah er, dass sich auf der rechten Seite mein Beckenknochen irgenwie nicht bewegt (tat im übrigen saumässig Weh)...jetzt muss ich zur Physio.
Dafür machte er US und siehe da wir bekommen...wie ich mir auch schon seit Beginn der SS dachte..eine kleine Prinzessin. Aber pssst nicht weitersagen! Zudem ist unser Wonneproppen ca. 25cm und 370g also tiptop.
Das Einzige was mir doch ein wenig Sorgen macht ist das mein Gebärmutterhals NUR 3cm ist...ist das Normal ich dachte immer der müsste viel mehr sein? Arzt meinte aber alles i.O.
GLG Tanja 19+0 die heute am Forumtreffen CH in Bern teilnimmt und darum schon sooooo früh auf ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen