Suchen Menü

Guten Morgen und gute Nacht

denn ich werd mich gleich wieder hinlegen. Hing heute morgen schon wieder überm Klo. War kurz im Büro, aber es geht einfach nicht. Keine Ahnung, ob es an der Schwangerschaft liegt oder der Beginn einer "netten" Magengrippe ist.
Bis demnächst.
LG jula
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und gute Nacht

Du Arme!
Aber mir gehts auch nicht so ganz recht... Dachte die Übelkeit wäre vorbei, aber jetzt in der 16. SSW geht das irgendwie wieder los (aber vielleicht ligt es auch daran, daß ich zuviel durcheinander esse, denn plötzlich wird mein Hunger mehr....
Orti

Re: Guten Morgen und gute Nacht

Hallo Jula,
na dann mal gute Besserung, egal was es ist. Wenns ne Magen-DArm-Grippe ist, kann ich Dich soweit trösten, daß es in paar TAgen wieder vorbei ist :-)
Also, leg Dich hin und erhol Dich !
Yvonne 19+1

Re: Guten Morgen und gute Nacht

gute Besserung und schlaf dich aus !!!
LG Claudia

Re: Guten Morgen und gute Nacht

Oweia schon dich gut,und Gute Besserung!*malliebdrück*
LG Mona

Re: Guten Morgen und gute Nacht

huhu jula,
hoffe es geht dir jetzt so langsam wieder etwas besser *daumendrück* Deine mail habe ich erhalten, Antwort kommt noch, wie immer, sehr spät, weißte ja...dumdidum...nochmal zum Bauchbild, ich mag es Dir ja nicht so direkt sagen...ähm....hmmm...aber alles andere wäre doch gelogen *lol*
mach Dir nichts draus, Dinah war ja auch drin und der Bauch bliebt ziemlich flach. Ich würde mich echt freuen, dann würde ich mir ganz normale Hosen kaufen, einfach 2 Nr. größer, die sind nämlich nicht so verdammt teuer, wie meine SS-Hosen, ich muß locker 60 Euro für meine Gr. hinblättern, ich brauch jetzt bald welche, habe keine Ahnung woher, Neckermann ging gleich wieder retoure, die sah ja unmöglich aus die Hose...
LG Maja 13. SSW
bekomme gleich Besuch von Tanja mit Corinna und Baby Marco.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen