Suchen Menü

Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche..

Moin Mädels,
ich wünsch Euch allen,das Ihr einen schönen Start in die Woche habt.Ich war ja gestern auf einer Kerzenparty.War echt toll,und ich hab auch was bestellt*schonmaldassparbuchzückt* :-)),aber mein Schatz mochte das auch so sehr leiden,das ich nicht widerstehen konnte...Wenn Geld keine Roll spielen würde,hätte ich den halben Katalog bestellen können*schäm*Aber bei vielen Sachen finde ich die Preise nicht wirklich gerechtfertigt.
Naja,was solls,wir wollen ja die Wirtschaft ankurbeln...
GLG Immi+Zoé20+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche..

was ist denn eine kerzenparty???? kann man da besondere kerzen kaufen??
lg
silke

Re: Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche..

Hi Immi,
wünsch dir auch nen ganz toolen Start in die neue Woche!
Was eine Kerzenparty ist, würde ich auch gerne mal wissen???
GGGLG tami 20+4

Re: Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche..

Hallo Immi,
wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche :-)
Kerzenparty kenne ich, die Sachen sind wirklich schön (mir gefallen besonders die Votivkerzen gut), aber manche sind auch kitschig und in meinen Augen total überteuert. Naja, aber ich greife auch jedesmal bei den Kerzen zu, wenn meine Freundin wieder bestellt.
Bis dann,
GGLG Silke+Krümel 17+2

Kerzenparty

Hi,
ne Kerzenparty ist wie ne Tupperparty,nur eben mit Kerzen und Zubehör-wie Städer,Teller usw.Ich war auch das erste Mal dabei,mir hats gut gefallen,ist aber wirklich vieles nicht billig.Aber die Kerzen halte wesentlich länger als normale.Und die sind ja auch nicht mehr wirklich günstig...
GLG Immi+Zoé20+2

Re: Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche..

Dir auch einen schönen Start in die Woche. Ich starte heute in die 22.SSW :-))) Kerzenparty hab ich auch schon mal gemacht. Die haben zum Teil echt schöne Sachen, aber die Preise .....
Lieben Gruß, Jana 21+0

Re: Guten Morgen und einen tollen Start in die Woche..

Hallo Immi!
Dir wünsch ich auch einen guten Start(einbißchen spät).Erst mal alles gute zum Bergfest auch mit Verspätung.
LG Anna+Mini(19+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen