Suchen Menü

Guten Morgen und eine Frage

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen. Heute nacht habe ich tatsächlich gut geschlafen. Mußte nur 3x aufstehen und das ging. Ich habe zwar Rückenschmerzen (ich denke sie liegt auf dem Ischiasnerv), aber trotzdem kam ich leichter aus dem Bett als die Nächte davor. Ich denke auch, daß sie in der Nacht auch einmal geschlafen hat, nachdem sie gestern beinahe pausenlos aktiv war.
So und jetzt kommt meine Frage: Was haben die Babies im KH an?? Nimmt man da selbst etwas mit oder erst zum mit nach Hause nehmen? Ich habe da echt keine Ahnung. Ich hoffe, ihr könnt mir diese Frage beantworten.
Einen schönen Sonntag euch allen
LG Manuela (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und eine Frage

Hallo und auch guten morgen sag;
also, die Babies bekommen Sachen vom KH angezogen. Die haben da ganz viele! In den meisten Fällen sind Bodies, Hemdchen und strampler sogar im Zimmer zum wechseln da. Auf jeden Fall kannst du aber im Säuglingszimmer bei den Kinderschwestern selbständig die Sachen für dein Kind zum wechseln nehmen. Wenn du dann nach Hause gehst - ziehst du deinem Süßen dann deine Sachen an. Am Besten du legst die Kleidung in den Maxi-Cosi rein. Dann kann dein Männe den am Tag deiner Heimreise dann mitbringen!
LG Sibylle 35+6

Re: Guten Morgen und eine Frage

danke für die schnelle Antwort :-)

Genau so ist es. Lg. o.T. Christina

Re: Guten Morgen und eine Frage

liebe manuela,
schön,dass du eine gute nacht hattest!!
also die babys haben kleidung vom krankenhaus und fürs nachhausegehen brauchst du dann eigenes.
mein sohn hat gleich volleyball tunier.:-)
also schönen sonntag!!
viele liebe grüße
karin&kristina(5w!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen