Suchen Menü

Guten Morgen und ein Runde "Kindersekt...!"

Guten Morgen zusammen,
wau heute bin ich 17+0 und kann es garnicht glauben.. kein Bauch zwar ein paar Kilos mehr ... und richtig schwanger fühl ich mich auch nicht. Gestern hat mich ein Kollege aus einer Zweigstelle gefragt wie es mir geht ich sehe richtig gut aus.. *michrießiggefreut* habe dann gesagt das ich mich auch garnicht schwanger fühle! Der ist fast aus allen Wolken gefallen *rießenaugengemacht*. ich würde aber garnicht Schwanger aussehen...*schnief*.. Nichts desto trozt bin ich happy und möchte alle am Liebensten ganz festdrücken...*quetschEUCH*.
Wunderschönen Tag an alle
Jenni mit Maus heute 17+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und ein Runde "Kindersekt...!"

Hallo Jenni,
na erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag !
Na, wenn Du so blendend aussiehst, könnts ja ein Junge werden ? Man sagt ja, bei Mädchen sieht man eher etwas mitgenommen aus, die klauen einem die "Schönheit" *ggg*
Mach Dir nix draus wegen dem Nichtansehen, bei meiner ersten SS hat man erst in der 22.SSW was gesehen, dann gings aber rund (im wahrsten Sinne des Wortes). Jetzt bin ich in der 18.SSW unn hab schon ne Kugel, bah..., ich weiß nicht, wo die noch hin will.
Dir auch nen schönen Tag und danke für den Kindersekt (mach ich heute mal Sektfrühstück) !!! GGGGLG, Yvonne 18+1

Re: Guten Morgen und ein Runde "Kindersekt...!"

Glückwunsch!.o))Und Danke für den sekt.:o))
LG Mona 19.SSW

Re: Guten Morgen und ein Runde "Kindersekt...!"

Hi Jenni,
herzlichen Glückwunsch zur 18. SSW!!!!!!!!!!!!! Und den Sekt nehm ich gerne. Ich sehe zum Glück mittlerweile schwanger aus, bin ja aber auch fast in der 23. SSW. Aber fühlen tu ich mich einfach nur gut. Und so ein nettes Kompliment von nem Kollegen ist ja auch was fürs Ego, oder???
Ich werde dann am 15.11. selbst beurteilen wie schwanger Du bis dahin aussiehst;-)))
Einen schönen Tag, weiterhin so gute Laune, Anja 21+6

Re: Guten Morgen und ein Runde "Kindersekt...!"

Hi Jenni,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur "0".Mit dem Bauch ist glaub ich nicht schlimm,ich hab zwar schon einen,aber ich war auch vor der ss nicht Bauchlos *lach*
Mach Dir keine Sorgen,der kommt noch früh genug...
GGGGGLG Immi+Pupser17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen