Guten Morgen und ein Runde "Kindersekt...!"
wau heute bin ich 17+0 und kann es garnicht glauben.. kein Bauch zwar ein paar Kilos mehr ... und richtig schwanger fühl ich mich auch nicht. Gestern hat mich ein Kollege aus einer Zweigstelle gefragt wie es mir geht ich sehe richtig gut aus.. *michrießiggefreut* habe dann gesagt das ich mich auch garnicht schwanger fühle! Der ist fast aus allen Wolken gefallen *rießenaugengemacht*. ich würde aber garnicht Schwanger aussehen...*schnief*.. Nichts desto trozt bin ich happy und möchte alle am Liebensten ganz festdrücken...*quetschEUCH*.
Wunderschönen Tag an alle
Jenni mit Maus heute 17+0
Re: Guten Morgen und ein Runde "Kindersekt...!"
na erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag !
Na, wenn Du so blendend aussiehst, könnts ja ein Junge werden ? Man sagt ja, bei Mädchen sieht man eher etwas mitgenommen aus, die klauen einem die "Schönheit" *ggg*
Mach Dir nix draus wegen dem Nichtansehen, bei meiner ersten SS hat man erst in der 22.SSW was gesehen, dann gings aber rund (im wahrsten Sinne des Wortes). Jetzt bin ich in der 18.SSW unn hab schon ne Kugel, bah..., ich weiß nicht, wo die noch hin will.
Dir auch nen schönen Tag und danke für den Kindersekt (mach ich heute mal Sektfrühstück) !!! GGGGLG, Yvonne 18+1
LG Mona 19.SSW
herzlichen Glückwunsch zur 18. SSW!!!!!!!!!!!!! Und den Sekt nehm ich gerne. Ich sehe zum Glück mittlerweile schwanger aus, bin ja aber auch fast in der 23. SSW. Aber fühlen tu ich mich einfach nur gut. Und so ein nettes Kompliment von nem Kollegen ist ja auch was fürs Ego, oder???
Ich werde dann am 15.11. selbst beurteilen wie schwanger Du bis dahin aussiehst;-)))
Einen schönen Tag, weiterhin so gute Laune, Anja 21+6
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur "0".Mit dem Bauch ist glaub ich nicht schlimm,ich hab zwar schon einen,aber ich war auch vor der ss nicht Bauchlos *lach*
Mach Dir keine Sorgen,der kommt noch früh genug...
GGGGGLG Immi+Pupser17+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen