Suchen Menü

Guten Morgen und Zahnfleischbluten

Hallo,
erstmal wünsch ich Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und nen super Start in die neue Woche.
Ich bin heute richtig gut gelaunt, hab heute nacht seit langem mal wieder durchgeschlafen (das sogar ohne pipi zu müssen) und mein Sohn hat die Nacht auch nicht gequakt (bekommt momentan Backenzähne und das ist wohl nicht so angenehm). Ich bin putzemunter und richtig ausgeruht.
Nachher kommt ne Freundin von mir vorbei mit Baby. Die Maus ist jetzt (rechne........!!!) 12 Wochen und ne richtig kleine Zuckerschnute. Ich könnt sie knutschen.......
WAs anderes. Morgens beim Zähneputzen hab ich immer tüchtig Zahnfleischbluten. Ich weiß ja das das wohl normal ist (obwohl ich das bei Nic bedeutend weniger hatte), aber so stark ? Wie ist das bei Euch ?
So, dann wünsch ich Euch was !
Yvonne + Julia 33+6
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Zahnfleischbluten

Ohhhhhh schön! Du konntest durchschlafen! Ich habe von Sa auf So ab 2 Uhr nicht mehr schlafen können und bin auch letzte Nacht erst um 3 Uhr eingeschlafen und seit 6 Uhr wieder wach.
Naja, ich kann ja tagsüber schlafen, habe ja noch kein Kind.
Das mit dem Zahnfleischbluten kenne ich auch, habe ich zwar selten, aber manchmal so richtig stark.
GLG Aleah 34+0

Re: Guten Morgen und Zahnfleischbluten

Guten Morgen,
meine Nacht war nicht so klasse, war andauernd hoch... Mit dem Zahnfleischbluten ist es bei mir etwas besser geworden und seit ich weiß, dass es in der SS normal ist, bin ich beruhigt. Ich nehme eine weichere Bürste und schrubb` nicht mehr ganz so doll ;-).
Viel Spaß nachher mit deiner Freundin!
LG, Tanja ET- 11

Re: Guten Morgen und Zahnfleischbluten

Ebenfalls Guten Morgen:-)
Also, ich hatte auch ständig Zahnfleischprobleme, ob bluten oder schmerzen, jedenfalls mein Zahnarzt hat mir dann nen super Tip gegeben und seitdem hab ich null Probleme mehr.
Und zwar putz ich meine Zähne mit einer Zanhpasta Namens Meridol, davon gibt es auch eine Mundspülung und eben dieses Komplettprogramm ist echt klasse, damit bekommst bestimmt auch du dein Zahnfleisch unter Kontrolle. Bekommst du in jeder Drogerie oder in der Apotheke, da ists aber meist teurer.
Hoffe, ich konnte dir helfen,
LG
Saskia (34+6)

Re: Guten Morgen und Zahnfleischbluten

Hi Yconne,
also mit den Zähnen hab ich-Gott sei Dank-keine Probleme.Hatte bis jetzt noch nix*malganzdolleaufholzklopf*
Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß mit Deiner Freundin.Und ich beneide Dich fürs Durchschlafen...
GLG Immi+Zoé33+1

Re: Guten Morgen und Zahnfleischbluten

HI
ich kann dir nur raten, deswegen nicht aufhören zu putzen!!!! Bin ZA-Helferin und mein Chef empfiehlt immer ne Spüllösung aus der Apotheke. Ansonsten kannst Du auch Meridol Zahncreme oder Splg. nehmen...
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen