Suchen Menü

Guten Morgen und Notlüge such *schäm*

Hallo,
na, alle das Wochenende gut überstanden ? Wir waren nur unterwegs, samstag nachmittag war in der Nähe so ein Heimwerker und Bauernmarkt, das ist immer total schön. Wir haben auch gleich zugeschlagen, haben uns 3 wunderschöne Bilder gekauft. Samstag abend waren wir dann zum Kirmestanz bei uns im Dorf (noch gehts ja mit dem Bauch). Und gestern sind wir nachmittags mal über den Weihnachtsmarkt geschlendert. War echt ein schönes Wochenende.........
Ich hab am Donnerstag wierder FA-Termin und ich mag so gerne mein Mäuschen sehen, da aber diesmal kein US gemacht wird, wollt ich Euch mal fragen, was könnt ich der FA erzählen, daß sie einen macht ? Ziehen, ziepen, was weiß ich, nur darf es eben nicht so schlimm sein, daß sie gleich sonstwas denkt, aber schon so schlimm, daß es eben für nen US reicht :-))
Danke für Eure Antworten und nen guten Start in die Woche !
Yvonne + Nancy 22+6
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Notlüge such *schäm*

Huhu Yvonne!
Wieso macht dein Fa keinen U-Schall?
ich würde sagen du machst dir Sorgen da e sdie letzten TAge ziemlich still war im Bauch und du wenig gespürt hast.Und sag du möchtest es einfach mit einem U-Schall abgesichert haben das alles i.O.ist.
Drück dir die DAumen das es klappt.
GLG Mona

Re: @Babyborn

Hallo Mona,
ja das wäre ne Möglichkeit, danke....
Meine FA hat bisher 5 x geschallt, obwohl die Kasse bei "normal" Schwangeren ohne Beschwerden nur 3 mal US in der gesamten SS vorsieht. Ich find das auch ne Schweinerei, aber das ist nunmal so, wir dürfen nur zahlen......., und schließlich muß die FA rechtfertigen, wieso sie öfters US macht. Bin schon froh, daß ich ohne Probleme ne Überseisung zum Fein-US bekommen habe.
GGLG, Yvonne 22+6

hm....

ehrlich gesagt, schallt mein FA jedes mal (also alle 4 Wochen...) und mir passt das nicht so, weil ich denke, dass es für das Kleine nicht so gut ist.
Aber die Ärzte wollen auch nur Kohle, besonders wenn man privat versichert ist *aufreg*
Werde das übernächste mal sagen, dass ich kein US will und freue mich schon auf sein Gesicht *hihihi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen