Suchen Menü

Guten Morgen und Jipihjeh.........................

Hallo,
4.Monat, 12+0, 13.Woche oder einfach nur happy !!!
Mensch, die Zeit verging irgendwie doch ganz schnell.
Wie gehts Euch ?
Mir prima, mein Schatz hat diese Woche Urlaub (war auch der Grund, daß ich gestern nicht hier war). Wir waren gestern mit Niclas im Tierpark (die Kleine hat Bauklötze gestaunt) und danach noch Fliesen kaufen. Wir wollen unseren Flur neu machen, die voerher in dem Haus gewohnt haben, kamen auf die glorreiche Idee den Flur blütenweiß zu streichen. Naja, mir fällt dazu echt nix ein, Deppen...........die hatten bestimmt ne Putzfrau. jetzt wird er schön terracottafarben, da sieht man nicht gleich jedes Krümel und es ist schön warm.
Also Euch allen einen wunderschönen Tag !
Yvonne 12+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Jipihjeh.........................

hallo yvonne !!!
gratuliere zum beginn des 4.monats !!!:-)
und fröhliches heimwerken.;-)
vlg und einen schönen tag
karin

Guten Morgen.... gratuliere !!!

Bei mir beginnt heute die 14. Woche !!! jipppiiieee .... stimmt langsam vergeht die Zeit mal schneller !!!!!!!
LG Sissi

Suuuper, ich freu' mich RIIIEEESIG!!! :-)

Hallo Yvonne,
wie TOLL!!! Ich hab's übermorgen auch geschafft, hach, ist das schöööönnn!!!!
Ganz liebe Grüße und jetzt wird alles gut! :-)
katrin+x (11+5)
P.S. Terracotta ist toll! ;-)

Re: Guten Morgen und Jipihjeh.........................

Moin Yvonne,
mensch-die Zeit rennt schon 12+0?Wahnsinn.Herzlichen Glückwunsch *maleinglaskindersektrüberreichtzumanstoßen*
Und wehe,ich hör mal nix positives...
GGGGGGGGGGLG Immi+Pupser10+4

Re: Guten Morgen und Jipihjeh.........................

Hallo Yvonne,
gratuliere zum 4. Monat, willkommen im Club :-)
Hm, wir gehören übrigens auch zu den "Deppen", die einen blütenweißen Flur haben *lach*, auf die Idee, dass das später mal Probleme mit schmutzigen Kinderhänden geben könnte, bin ich noch gar nicht gekommen. Vielleicht kann ich meinen Männe ja zu einer kleinen Rundumaktion überreden, das Kinderzimmer muss ja eh gemacht werden. Terracotta finde ich auch super, viel Spaß beim Renovieren!
GLG Moni

Gratulation und einen schönen Tag!! o.t. aber LG

Re: Guten Morgen und Jipihjeh.........................

Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß wie das ist, denn ich bin heute ebenfalls 12+0
LG Maureen

Re: Guten Morgen und Jipihjeh.........................

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 12+0!!! Wünsch Dir noch eine beschwerdenfreie restliche SS!! GGLG, Bettina 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen