Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück ausgeb !!!

Morgen Ihr Schlafmützen !!!
Ich schmeiß erstmal ne Runde lecker Frühstück, mit allem was dazu gehört !!!
Mensch, ich bin heute schon früh auf den Beinen, nachdem ich wochenlang hätte nur im Bett verbringen können, bin ich seit gestern kein bißchen mehr müde. Naja, soll mir auch recht sein, ist ja die letzte Zeit so einiges liegen geblieben.
Also, einen guten Start in den Tag Euch allen !!!
GGGGLG, YVonne 11+1 (ne Runde Kinderschnaps ausgeb !!!!)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück ausgeb !!!

Hallo Süsse, danke, schön das Du Frühstück gemacht hast!!*mhhhh,lecker,schmatz*
Hast Du es gut, ich bin noch totmüde und wenn ich könnte,würde ich jetzt noch ein paar Stündchen schlummern, aber geht leider nicht.
Wünsch Dir und deinen Mäuschen auch einen schönen Tag!!
*drück Euch lieb* GGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und dem Plums 10+4

Re: Guten Morgen und Frühstück ausgeb !!!

Hey Süße, na anstatt am PC zu sitzen könntest Du ja auch noch bissel schlummern, oder ?
Och Menno, ich hab seit gestern absolut keine Beschwerden mehr, gestern hatte ich nicht mal mehr nen Blähbauch und Verstopfung, keine Müdigkeit mehr, nix !!! Ich fühl mich sowas von unschwanger das gibts doch gar nicht !!!
Morgen darf ich endlich zum schallen.............
*drückdichauchganzliebzurück*
Yvi 11+1

Re: Yvi!!!

Ne,neeee, mein Sohnemann ist noch da, die Kleine ist schon zum Bus, da kann ich mich nicht mehr hinlegen und schlafen, kann ja zwischen dem schreiben am PC den 2 bei Ihren kleinen täglichen Startschwierigkeiten beistehn und Hilfe leisten.*grins*
Sei froh Maus, das Du keine dollen Beschwerden mehr hast, ich hatte in meinen beiden ersten Schwangerschaften garkeine und beide Kids sind gesund und munter.
Mach Dir keine Sorgen!!!
Wann hast Du Termin, will Daumen quetschen,also Uhrzeit bitte!!*hihi*
*knuddelEuchzwei* Kaira und Plums

Re: Kaira

ach so ist das.
ich hatte in meiner ersten SS auch keinerlei Beschwerden, aber ist eben so, daß man sich da immer mal wieder Sorgen macht, wenn man vom Schlumpf noch nix merkt.
Morgen 16,15 Uhr hab ich mein erstes Screening und ich bin sowas von gespannt, vielleicht kann ich ja deswegen schon nicht mehr schlafen :-) ?
So ich werd jetzt erstmal bissel aufräumen.
Also dann bis heute mittag.
Gib Plums nen dicken Schmatz !!!
Yvi

Re**:Bussi!!**bis später!!!o.T. aber GGGGGGLG

Re: Guten Morgen und Frühstück ausgeb !!!

ohohoh,...:-)
soviel energie .*g*
danke fürs gute frühstück und auch dir einen schönen tag.:-)
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen