Suchen Menü

Guten Morgen und FA-Bericht

Hallo Ihr Lieben !!
Sorry, habs gestern abend nicht mehr geschafft.
Also, unserem Schlumpf geht es ausgezeichnet da drinnen. ES ist SSL 49mm, Arme, Beine alles da. Und ES ist wahnsinnig aktiv. Die Ärztin hatte Ihren Kampf es zu messen, ständig ist Zwergi rumgesprungen und hat Purzelbäume geschlagen !
Die FA hat etwa eine viertel Stunde geschallt, obwohl in der Praxis die Hölle los war und auch sonst hat sie sich sehr viel Zeit genommen.
Sie hat gefragt ob ich nen Triple Test machen will und ich hab Ihr erklärt mir ist das zu ungenau, ich habs auch bei Niclas nicht machen lassen. Sie hat dann noch erwähnt, man könne auch von Triple Test nur einen WErt (AFH oder so?) machen, das ist der WErt wg. offenen Rücken. Machts das jemand ? Ich weiß es noch nicht genau.
In der 20.SSW macht sie mir auch gleich nen Termin für den Feinultraschall.
Ja und meinen nächsten Termin hab ich dann in 3 Wochen (da sie dann Urlaub hat) aber das ist ja ohne US.
Also, ich bin überglücklich und jetzt kann ich endlich die SS genießen.
Euch allen einen schönen Tag !
Yvonne 11+3
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und FA-Bericht

Na das sind ja auch bei dir gute nachrichten.
Mein Krümelchen war letzte Woche bei 11+5 erst 42mm groß. Die FÄ meinte es sei aber zeitgerecht. Hmm langsam denke ich dass es doch etwas klein ist, eben ein Krümelchen. Aber was sind schon mm?

Re: Guten Morgen und FA-Bericht

Hallo,
mach Dir da mal keine Sorgen. Niclas war immer etwa 1 Woche zu klein. Ich denke, die Krümelis halten sich nicht an Statistiken. Wenn deine FÄ sagt, es ist okay, dann ist es auch so. Vielleicht war ja auch dein ES paar Tage später.
Ist egal. hauptsache die kommen gesund und munter raus. gell ?
Yvonne 11+3

Re: Guten Morgen und FA-Bericht

hallo yvonne :-))
das freut mich sehr,dass alles so gut verlaufen ist !!!
alles liebe und einen superschönen entspannten tag.:-)
´vlg karin 15+5

Re: Guten Morgen und FA-Bericht

Hallo !!!
Ich bin gerade ziemlich beruhrigt, weil ich eben gelesen habe, dass es scheinbar nicht so schlimm ist, wenn das Krümelchen nocht nicht so gross ist. Meins war bei 7+4
1.4 mm und gestern bei 9+5 ca. 3 cm. War das bei euch auch nicht viel anders?
Einen schönen Tag und liebe Grüsse - Rapunzel.

Re: Guten Morgen und FA-Bericht

Moin Yvonne,
ich hab gestern schon auf Dich gewartet.Aber Supi,das alles gut ist.Bei uns war es genauso.Ist das nicht toll?ich könnt Stundenlang auf dem Stuhl liegen und dem Treiben zugucken.Gott sei Dank hat unser Pupser auch geturnt wie wild-so konnten wir etwas länger gucken*grins*.Ich glaub ich war noch nie so gerne beim FA wie jetzt
GGGGGGGGLG Immi+Pupser10+0

Re: Guten Morgen und FA-Bericht

Wie schön! Dann fange man jetzt an mit dem Genießen! Ich habe den Triple Test auch nicht machen lassen, auch die Nackenfalte konnte mein FA nicht messen, Baby lag nie richtig. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl und denke, dass man auch auf seine innere Stimme hören sollte. Ich mache mich sonst eh zu schnell verrückt. LG, Tanja

Re: Guten Morgen und FA-Bericht

Hallo Yvonne! Bei meiner letzten Untersuchung ging es uns auch so. Krümel war so aktiv und der FA konnte es nicht richtig messen. Ist schon lustig.*grins*
Ich freue mich für Dich. GLG Katja

Re: Guten Morgen und FA-Bericht

Hallo! Super! Freue mich für Dich, für diesen super Bericht. Hast ja ein ganz schön aufgewecktes Kerlchen in Dir!! Bin schon gespannt, ob unsere Babys so aktiv bleiben, dann haben wir sicher jede Menge Spaß ab der 20. Woche! ;-)) GLG, Bettina 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen