Suchen Menü

Guten Morgen und FA Bericht :-/

Hallo zusammen, heut war mal wieder FA angesagt. Bin rechnerisch 14+4 (laut ES) und beim BIP messen kam ein Wert von 28mm das entstpricht wohl eher 13+5. Was mich verwundert, denn beim letzten US, 11+4 war es laut US und SSL schon bei 12+1. Hoffe es is alles okay, denn normal hätte es doch in 3 Wochen mehr wachsen müssen, oder? Naja, wahrscheinlich mach ich mir mal wieder unnötige Sorgen. Gezappelt hat es nach wecken mit dem US Schaller auch ganz schön, Arme und Beine sind da wo sie hin gehören und finger hat man auch gesehn! Tja, geoutet hat es sich leider nicht :-( Die tolle Spielschnur war im Weg. Hat ordentlich mit der Nabelschnur gespielt, so dass man nichts sehn konnte. Aber vielleicht beim nächsten mal.
So das wars nun mal wieder von mir.
Wünsch euch noch nen schönen Tag!
GGGGGLG Sandra 14+4
PS: Nici, ich halt immer noch an meiner Wette fest :-D *gg*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und FA Bericht :-/

Hallo,
mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung, sonst hätte der FA schon etwas anderes gesagt!
Freut mich auf jedenfall das der/ die kleine so aktiv war :)
GGGLG Tami 14+4

Re: Guten Morgen und FA Bericht :-/

Hi Sandra,
ich denke auch nicht,das es schlimm ist.In den ersten Wochen wird man doch eh immer hin und her gestuft.Außerdem wachsen die kleinen ja immer in Schüben und nicht konstant.Wenn Du in 2 Tagen hin gehst hat es vielleicht so einen Satz gemacht,das Du wieder vorgestuft wirst...
Ich denke,Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen
GGGLG Immi+Pupser14+1

Re: Guten Morgen und FA Bericht :-/

Hallo Sandra !!!
Tse,was seh ich denn da für nen Gesicht ???? :-/ neneeee Du--->so eins will ich sehen ;O)))))))
Klein Madame wollte sich also nicht outen ??? *g* Sie macht es eben spannend *grins*
Das Mädels kleiner und zierlicher sind,dass wissen wir doch,oder willst nen Mannsweib ????Nö,also ;O)
Wir sind alle unterschiedlich gross.
Es gibt kleine,grosse,dicke,dünne Leut (--->da gibts nen kinderlied von,kennst das ?*lach*)
So ist es auch bei den Babys...
!!!!!!MACH DIR KEINE SORGEN !!!!!!
Krümel war meisst so gross,wie er zu der Zeit sein muss.War ich also z.B. 12+0 dann war er auch 12+0 laut US
Beim letzten US war er ca2-3Wochen KLEINER !
Na und?
Dann kommt der Wachstumsschub eben noch.
ODer die FÄ hat das Kreuzle falsch gesetzt,das verändert so nen Wert RUCKZUCK (war das nicht Dein Satz damals zu mir???*grübel*)
Der FA muss sich nur "vermessen haben" Sei es das letzte mal gewesen,oder heute :O)
Geh nicht nach den Maßen,welche das Gerät anzeigt,sondern nach denen wie Du laut ES bist (mach ich nicht anderst)
Wenn Du danach gehst,dann ist Krümel halt erst 13+5 gross --->trotzdem bist Du 14+4 !!! Ich bin damals z.B. 25+0 gewesen und Krümel je nach dem was gemessen wurde,entweder 22+ 23+ 24+ ....MERKST was???
Schau jetzt mal im AIM ob Du da bist ;O)
ICH HALTE AUCH AN MEINER WETTE FEST ;O)))))) *gggggggggg*
GGGGLG Kiki&Krümel 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen