Suchen Menü

Guten Morgen und Arztbericht !!!

Hallo Kugelis !
Mensch, ich könnte nur so jubeln. Unser Arztbesuch mit 3.Screeníng gestern war traumhaft.
Die Maus hat sich von Ihrer allerbesten Seite gezeigt und uns wohl eindeutig verraten, daß da doch nix zwischen den Beinchen ist !
Ultraschall-Messwerte:
BPD 82
FOD 99
ATD 75
APD/AU 76
FL 55
Das Gewicht hat sie mit ca. 1.600g ausgerechnet (anhand den Werten) und das würde genau den interaktiven Meßwerten hier bei 9monate entsprechen.
Mein Eisenwert ist von 7.76 auf 8.14 gestiegen, obwohl ich meine Eisentabletten nicht wirklich regelmäßig nehme *staun*
Zugenomme habe ich seit Anfang der SS 8,7kg, was anscheinend völlig normal ist (bei Niclas hatte ich zu der Zeit 17kg Zunahme).
Mausi liegt schön brav in SL und die FA meinte das bleibt auch so. SChööööööööööön !!!
DAnn wünsch ich Euch mal allen nen tollen Tag !
(bei uns schneits seit Montag abend fast unaufhörlich, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was hier los ist)
Achja, Niclas war gestern den ganzen Tag fieberfrei und es scheint Ihm wieder ziemlich gut zu gehen (er kann schon wieder die Mama nerven *g*)
GLG, Yvonne + Nancy 30+1
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Arztbericht !!!

Hallo, das liest sich doch richtig schön. Die Werte ähneln meinen, die bei 30+4 gemessen wurden, allerdings spukte der Compi dort in der Praxis eher die 29 Woche aus, aber wenn Du jetzt sagst, es entspricht hier den interaktiven Werten finde ich das doch richtig toll.
LG von Ingeborg

@IngeborgCux

Hallo Ingeborg,
ja, ich hab bei Ultraschallmesswerten die 31.SW eingegeben und da liegt alles voll im Normbereich. Daß unsere Maus kein Riese wird, ist absehbar, wir sind auch nicht die größten (ich 1,56, mein Schatz 1,69). Da kann ja kein 60cm Kind rauskommen, oder ?
Schönen Tag ! Yvonne + Nancy 30+1

Re: @IngeborgCux

Hallo,
mein Mann und ich sind auch unwesentlich größer als Ihr (1,60+1,74) und ich habe schon zwei zierliche Kinder und einen riesen Brocken, wo der genetisch herkommt ist uns unklar.
Diesmal wird es wohl auch eher ein kleines Kind... was solls, wir wetteifern hier ja nicht um das rote Banner der sozialistischen Supermutti, die das dickste Kind zur Welt bringt. So etwas gab es wohl in Slowenien erzählte mir eine Freundin. Ihre Mutter habe es nach ihrer Geburt verliehen bekommen, kann ich mir bei der zierlichen Frau (also der Tochter) gar nicht mehr vorstellen.
LG von Ingeborg, 32 SSW

Re: @IngeborgCux

das ist ein Scherz, oder ?? Sowas fällt aber auch nur Idioten ein.
Niclas war auch nicht der größte 50cm und 3.520g (kam aber auch 8 TAge nach Termin und hat sich nochmal richtig schön Speck zugelegt). Er ist auch jetzt sehr zierlich, wird am 08.03. 2 Jahre und ist mit 83cm und gerade mal 10kg nicht wirklich ein Riese.
Und ehrlich gesagt finde ich dicke Babys nicht wirklich schön, auch wenn manche meinen, der süße Babyspeck.......naja, da kann ich nicht zustimmen.
LG, Yvonne

Re: @IngeborgCux

Nein, nach den Angaben meiner Freundin ist das kein Scherz.
Justus und JUliana sind beide klein und zierlich und Tilman hatte bereits mit 3,5 Monaten über 8 kg, sah aus wie das Michelinmännchen und wir wußten nicht so recht, was wir tun sollten. Aber jetzt sieht er gut aus, nicht zierlich, aber auch nicht fleischig. Aber er ist vom Körperbau ganz anders als die anderen Kinder.
LG von Ingeborg

Re: Guten Morgen und Arztbericht !!!

Guten morgen ;
das ist daoch alles schön freue mich für euch . Dann weiterhin gutes wachsen und alles liebe .
Gruss sabrina 34+5

Re: Guten Morgen und Arztbericht !!!

Schön,das alles bestens war bei euch.:o))
Alles Liebe weiterhin!LG Mona 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen