Guten Morgen und 2 Fragen hab!
1. Maja schlief sonst immer von 21 Uhr bis ca. 4-5 Uhr.....jetzt ist es total durcheinander, mal schläft sie erst später so 22-23 Uhr, gestern schlief sie von 18 Uhr bis 3 Uhr heute morgen, und seitdem schläft sie auch wieder. Was ist das? Stellt sie sich irgendiwe um oder so?
2. Maja weint öfters und steckt dabei ihre Faust in den Mund und sabbert ganz viel dabei. Schiessen die Zähne jetzt in den Kiefer ein? Was kann ich machen, um ihr den Schmerz etwas zu nhemen?
Danke für eure Antworten!
GLG Aleah & Maja 11W 1T
Re: Guten Morgen und 2 Fragen hab!
das mit dem Schlafen ist so eine Sache, Du kannst abends versuchen, sie bissel "hinzuziehen", damit sie später einschläft. Wenn aber die Augen zufallen, kann man leider nix machen :-), irgendwann haben sie ihren festen Rythmus. Bei Jule klappt das zwar nachts sehr gut, aber tagsüber hat sie auch noch keinen richtigen.
Ich denke schon, daß das die Zähne sind, versuchs mal mit Dentinox Gel abends auf die Kiefer. Bekommst Du in jeder Apo.
SChönen Tag !
Yvonne + Niclas + Julia
lies doch mal weiter unten meinen Beitrag wegen Schub. Da habe ich ähnliches beschrieben. Ich werde mir heute die Osanit Kügelchen holen und hoffen, dass es damit besser wird.
gglg anja
Jaaa das werden wohl die Zähne sein. Meine sabbert auch und hat ständig die Faust im Mund. Der Doc bei der U4 hat mir mundisal gel und die Osanit Kügelchen aufgeschrieben. ICh geb ihr aber im Moment noch Camomill Globuli weil die OSanit Kügelchen noch ein BEtaubungsmittel drin haben und ich sie solange es geht von solchen arzneien fernhalen will.
Lg Karin + Denise 11W4T
Was ist denn in Osanit Kügelchen für ein Betäubungsmittel drin. Bin gerade ganz schockiert. Ich dachte die wären rein pflanzlich und absolut unschädlich. Kannst du mich bitte mal aufklären. Vielen Dank
L.G. Kirsten und Nico 14w
Lg Karin
Jetzt bin ich echt unsicher. Habe mir gerade nochmal die Packungsbeilage durchgelesen und da stehen doch noch mehrere pflanzliche Wirkstoffe drin. Welchen Wirkstoff meinst du genau? Und woher hast du die Info? Also das würde ich jetzt echt gerne genauer wissen, möchte meinem Kind nichts betäubendes geben. Ich weiß das in den Gelen(z.B. Dentinox Gel) was betäubendes drin ist, aber Osanit??? Wäre echt super, wenn du noch genauere Infos hättest. Vielen Dank. Wenn du nicht genauer bescheid weißt, würde ich hier im Forum nochmal ne Umfrage starten.
L.G. Kirsten
Lg Karin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen