Suchen Menü

Guten Morgen und 2 Fragen hab!

Guten Morgen, ich bin seit 3 Uhr wach, habe aber 9 Stunden geschlafen, bin also ausgeruht *gg*. ich habe mal zwei Fagen:
1. Maja schlief sonst immer von 21 Uhr bis ca. 4-5 Uhr.....jetzt ist es total durcheinander, mal schläft sie erst später so 22-23 Uhr, gestern schlief sie von 18 Uhr bis 3 Uhr heute morgen, und seitdem schläft sie auch wieder. Was ist das? Stellt sie sich irgendiwe um oder so?
2. Maja weint öfters und steckt dabei ihre Faust in den Mund und sabbert ganz viel dabei. Schiessen die Zähne jetzt in den Kiefer ein? Was kann ich machen, um ihr den Schmerz etwas zu nhemen?
Danke für eure Antworten!
GLG Aleah & Maja 11W 1T
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und 2 Fragen hab!

Guten Morgen Aleah,
das mit dem Schlafen ist so eine Sache, Du kannst abends versuchen, sie bissel "hinzuziehen", damit sie später einschläft. Wenn aber die Augen zufallen, kann man leider nix machen :-), irgendwann haben sie ihren festen Rythmus. Bei Jule klappt das zwar nachts sehr gut, aber tagsüber hat sie auch noch keinen richtigen.
Ich denke schon, daß das die Zähne sind, versuchs mal mit Dentinox Gel abends auf die Kiefer. Bekommst Du in jeder Apo.
SChönen Tag !
Yvonne + Niclas + Julia

Hallo Aleah,
lies doch mal weiter unten meinen Beitrag wegen Schub. Da habe ich ähnliches beschrieben. Ich werde mir heute die Osanit Kügelchen holen und hoffen, dass es damit besser wird.
gglg anja

Hallo! Meine hats mit dem schlafen gleich, nur dass sie bis mindestens um 5-6 Uhr immer schläft egal wann sie am Abend einschläft....
Jaaa das werden wohl die Zähne sein. Meine sabbert auch und hat ständig die Faust im Mund. Der Doc bei der U4 hat mir mundisal gel und die Osanit Kügelchen aufgeschrieben. ICh geb ihr aber im Moment noch Camomill Globuli weil die OSanit Kügelchen noch ein BEtaubungsmittel drin haben und ich sie solange es geht von solchen arzneien fernhalen will.
Lg Karin + Denise 11W4T

Hallo Karin!
Was ist denn in Osanit Kügelchen für ein Betäubungsmittel drin. Bin gerade ganz schockiert. Ich dachte die wären rein pflanzlich und absolut unschädlich. Kannst du mich bitte mal aufklären. Vielen Dank
L.G. Kirsten und Nico 14w

Hallo Kirsten! Ja das habe ich eben auch gedacht. Ich weiss es nicht genau aber der eine Wirkstoff der neben Camomill drin ist wirkt etwas zahnfleischbetäubend, dass der Schmerz schneller vergeht anscheinend.
Lg Karin

Hallo Karin!
Jetzt bin ich echt unsicher. Habe mir gerade nochmal die Packungsbeilage durchgelesen und da stehen doch noch mehrere pflanzliche Wirkstoffe drin. Welchen Wirkstoff meinst du genau? Und woher hast du die Info? Also das würde ich jetzt echt gerne genauer wissen, möchte meinem Kind nichts betäubendes geben. Ich weiß das in den Gelen(z.B. Dentinox Gel) was betäubendes drin ist, aber Osanit??? Wäre echt super, wenn du noch genauere Infos hättest. Vielen Dank. Wenn du nicht genauer bescheid weißt, würde ich hier im Forum nochmal ne Umfrage starten.
L.G. Kirsten

Hallo! Also die Info habe ich von meiner zukünftigen Schwqägerin, die hat einen Kurs gemach bei dem es um Globoli ging und die hat mir eben vom Osanit abgeraten, weil da scheints was betäubendes drin ist. Hab aber nicht genauer nachgefragt, weil sie mir dann camomill geben hat. Leider kann ich dir da nichts genaueres sagen. Aber eine Umfrage klingt ganz gut!
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen