Suchen Menü

Guten Morgen! *träller*

Hallo, Ihr Lieben.
Habe gestern eine sms von Immi bekommen, sie kommt vielleicht morgen schon `raus. Zoè hat einen neuen Namen, wird Immi dann wohl alles posten. Ich vermisse sie richtig hier im Forum. Ist sowieso ziemlich still hier, oder? Wir haben wohl alle Hände voll mit unseren Babies zu tun :-). Mein 8-jähriger Sohn ist gerade mit Oma und Opa an die Ostsee gedüst, mein Mann muß für vier Tage weg zu seinen Prüfungen und ich fahr mit Cedrik später auf einen "Frauentreff" mit unser Heilergruppe. Der arme Kerl ist dann allein unter 8 Frauen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
Bisherige Antworten

war ja tatsächlich die Erste :-), o.T, Tanja

Re: Guten Morgen! *träller*

guten morgen!
irgendwie ist es echt sehr ruhig hier.
schön, dass es immi so weit gut geht! dann kann sie ja auch endlich in den " babystress" starten!
immis mann hat uns schon mal gepostet, dass die kleine jetzt doch pia heißt.
jetzt habe ich doch noch eine frage: was ist denn die "heilergruppe"...*neugierigbin*
ggglg und einen schönen und sonnigen tag auch für dich
chris

Re: Guten Morgen! *träller*

Pia ist ja auch ein schöner Name! Unsere Heilergruppe ist eine Gruppe von Frauen die gemeinsam die Heilerausbildung gemacht haben. Wir treffen uns regelmäßig zum Erfahrungsaustausch.
Muss jetzt arbeiten...und mag gar nicht `raus, hier regnet es.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen