Suchen Menü

Guten Morgen,schon jemand wach???

Moin Mädels,
gestern Abend im Bett hab ich meiner Tochter gesagt,das ich heute auf dem CTG Wehen sehen möchte.Was soll ich sagen-hab gaaaaaaanz leichte Rückenschmerzen.Eher einen Druck-NEIN-DAS IST KEIN APRILSCHERZ!!!
Ich werde wohl meinen Schatz fragen,ob er mich hinfährt-hab irgendwie ein komisches Gefühl...
Mal sehen,was er sagt,bis nachher
GLG Immi+Zoé ET-3
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,schon jemand wach???

Hallo Immi,
bin schon seit 5 Uhr auf. Bin gespannt was dein CTG sagt;-) Muß heute
auch nochmal zur FA, da sie dann 2 Wochen Urlaub hat. Hoffe meine
Maus liegt immer noch in SL...bin mir da aber gar nicht so sicher.
Brauche ja auch noch Literweise Geduldstee...bis dahin warte ich auf die
anderen Forumsbabys;-)
gglg, Malati ET-26

Hier! Guten Morgen!

Uiuiui, ich bin ja mal gespannt, was es bei dir gibt, du entbindest bestimmt noch eher als ich *lol*. Naja ich gönns dir ja, hast ja genug Theater gehabt während der SS.
GLG Aleah ET+2 oder Zwangsräumung-8

Re: Hier! Guten Morgen!

Hallo Alleah,
habe ja leider nicht mehr so viel Zeit, um im Forum zu stöbern ;-). Meinst du, es kommt bei dir zur Zwangsräumung?
LG, Tanja und Cedrik, 4w,1t

Re: Hier! Guten Morgen!

Huhu! Also ich hoffe es nicht, aber bevor ich allzu enttäuscht bin, rechne ich jetzt einfach mal damit. Sollte es doch anders kommen, ist es umso besser :-)
GLG Aleah

Re: Guten Morgen,schon jemand wach???

Hi Immi
Bin leider schon seit 5 Uhr wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Erst kurz bevor der Wecker von Männe losging um 6 war ich fast wieder eingeschlafen. Tja, aber das wars dann wieder. Hab jetzt schon gaaaaaanz lange und heiss geduscht und freu mich auf meine Massage um halb zehn.
Ich drück dir die Daumen für dein CTG und dass es auch schön ausschlägt bei der Wehenkurve. LG Angi ET-12 mit "fast-ü-Ei"

Re: Guten Morgen,schon jemand wach???

Moin Immi,
bin schon wieder müde, weil ich so eine "heiße Nacht"hatte...Cedrik war im Gegensatz zum Tag hochaktiv und wollte ständig gestillt werden. Ich lauf jetzt eine Runde um den Block, bevor ich ins Büro gehe!
Ich drück` dir die Daumen!
Wenn du morgen entbindest hat Zoe gemeinsam mit Niki Geb.!
LG, Tanja

ja hier :)

hallo immi,
mir gehts heute genauso....aber das ziehen war schon ganz schön doll...aber nicht irgendwie regelmässig..aber ausreichend damit mir kurzzeitig die luft wegblieb .... und es war im unterbauch nicht im rücken...aber ob das jetzt richtige "wehchen" waren oder senkwehen?! der doc meinte ja letzte woche das sie schon so tief unten liegt das er den kopf nicht mehr schallen kann...wo will sie dann also noch hin ;-) ?
lg
silke

Re: Guten Morgen,schon jemand wach???

Guten Morgen,
ja leider schon seit 5:00 Uhr... :-(
Hab' schon die zweite Nacht in Folge ziemliche Wehen in den frühen Morgenstunden und kann nicht mehr schlafen. Aber vielleicht kann ich ja gleich nochmal schlafen, das wäre wirklich gut! Fühl' mich nämlich ziemlich zermatscht.
Viel Glück beim FA, ich hab' morgen auch wieder Termin, bin auch schon sehr gespannt, was sich getan hat!
LG, katrin (heute ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen