Suchen Menü

Guten Morgen :o)

Wie gehts euch allen heute? Zum Glück ist mir immer noch nicht sooo übel das ich es nicht mehr aushalte. Es geht also noch. Gestern hatte ich zuhause ein bisschen Stress mit meinem Schatzi. Ob das meinem Krümel schadet wenn ich mich aufrege und streite? *morlassessicheinbisschengedankenmacht* . Wünsche euch einen tollen Tag. GGLG Morlasses (6+0)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :o)

Guten Morgen...
meine Übelkeit ist zum Glück schon viel besser, aber ich bin sooo müde, zum Glück musss ich heute nicht arbeiten sondern "nur" Zwerg Nummer 1 (15 Monate) betüddeln.
Ich bin ja sicher,dass ein bisschen Stress den Kleinen nicht schadet, wenn es nicht der Dauerzustand während der nächsten Monate ist. Stress gehört genauso wie Freude zum Leben dazu. Also, mach Dir bloss keine Sorgen deshalb - das schadet ja erst recht....;-)
Hoffe, Euer Streit hat sich inzwischen erledigt, und Ihr habt Euch versöhnt?!
Liebe Grüsse, mari (6+1)

Re: Guten Morgen :o)

Guten Morgen,
ich glaube auch nicht, dass so ein bißchen Stress den Kleinen schadet, nur nicht übertreiben! *zwinker*
Mir geht's eigentlich gut, Übelkeit habe ich nicht, nur ab und zu ein bißchen flaues Gefühl im Magen. Ist aber wohl noch zu früh (4+6). Ansonsten ein Zwicken hier und da, alles okay.
Liebe Grüße und Dir auch einen tollen Tag!!
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen