Suchen Menü

Guten Morgen !!! *nichtmehrschlafenkann*

Hallo,
Ihr schlaft wahrscheinlich alle noch, aber ich hab heute nacht total schlecht geschlafen.
Es lag sicher daran, daß ich gestern endlich meine Hochzeitskleid bekommen habe (meine Freundin wohnt weiter weg) und es paßt einfach super !! Ich muß nur in der Länge etwa 3cm kürzen lassen, aber das ist kein Problem. Es ist so traumhaft und jetzt freu ich mich noch mehr auf unsere Hochzeit. Sind ja nicht mal mehr 4 Wochen, boah, dann bin ich nicht mehr Miss Sörgel :-))))
Julia hat sich gestern auch das erste mal selber hochgezogen und seit ein paar Tagen läuft sie an den Händen ein paar Schritte. Das will natürlich ständig geübt werden und ich seh mir schon kommen, daß ich die nächste Zeit wieder mir mächtigen Rückenschmerzen durch die Gegend krieche :-). Ich fand, das war bei Niclas die anstrengenste Zeit, er wollte dann auch ständig laufen, ich war schon ganz krumm. Besser wurde es dann schlagartig, als er frei gelaufen ist. Naja, lassen wir uns mal überraschen !!!
So, dann wünsch ich Euch mal nen guten Start in die neue Woche (hier ist es saumäßig kalt) und schmückt alle schön Weihnachten (endlich darf ich das offiziell *grins*)
LG, Yvonne und Steh-auf-Jule :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen