Suchen Menü

Guten Morgen :-))*nektarienenverteil*

ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe, es geht euch gut !!!
die übelkeit ist erträglich geworden.:-)der busen hört gar nicht auf zu wachsen.*dollybusterlässtbaldgrüßen**g*und wie ist es bei euch ???
vlg karin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-))*nektarienenverteil*

Guten Morgen - bin heute im 3. Monat. Gerade mal einen Saft drauf trinken. Und mir gehts echt gut. Nachmittags ist mir immer bissl übel und ich habe es mit dem Kreislauf. Busen wächst und wächst. Alles Liebe!!! Morlasses

Re: Guten Morgen :-))*nektarienenverteil*

Heute geht's mal "richtig" gut (hoff werde später nicht dafür bestraft, mit mehr Uebelkeit). Hab heute mal eine erträglich Uebelkeit und schaff's mal nicht so viel in mich hineinzustopfen *optimistischergedanke*. Tja bei mir ist der Busen nicht so übermässig gewachsen bis jetzt, dafür hat er an Gewicht/Schwere zugenommen...schlafe in der Nach nur noch mit BH *grins*. Dir auch einen uebelkeitsfreien Tag.
LG Sonja (8+0)

Re: Guten Morgen :-))*Melonedazureich*

Moin Karin,
also mir geht's auch gut. Morgens ist es immer wunderbar. Die Übelkeit kommt erst ab nachmittag. Mein Busen ist übrigens auch total gewachsen und das jetzt schon! Wie soll das nur noch enden *kippvorneüber*, mein Menne freut sich allerdings *lach*
Ich wünsch' Dir noch einen schönen sonnigen Tag!
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen