Suchen Menü

Guten Morgen, muntert Ihr mich mal auf?

Guten Morgen Mädels,
ich reiche mal ein Croissant mit Marmelade für jeden rüber *aufdenTischstell*. Wie geht's Euch so? Ich bin gerade ein bißchen traurig. Ist nichts schlimmes, aber mein Männe ist gerade für eine Woche zur Fortbildung weggefahren und das wo ich doch zur Zeit eine totale Kuschel-Phase habe *schnüff*! Wer soll mich denn jetzt in den Arm nehmen? Ich weiß, ich bin ein Jammerlappen *schmunzel*, aber irgendwie kann ich es gerade gar nicht haben, allein zu sein. Unsere arme Katze muss dann diese Woche wieder ab und zu meine Kuschelattacken über sich ergehen lassen, sie sieht schon ganz abgenervt aus *gg*
Es ist schön, dass Ihr alle da seid und ich mich hier ausheulen kann, wenn's zu schlimm wird. Mal ein großes Dankeschön an alle *knuddel*
GGGLG "Strohwitwe" Moni
P.S.: Stelle ich mich eigentlich ein bißchen an? Schließlich kommt er ja Freitag schon wieder *kopfschüttel* :-)))
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, muntert Ihr mich mal auf?

liebe moni,
ich mags auch nicht , wenn mein mann wegfährt.
finde nicht, dass du ein jammerlappen ist.wäre doch traurig, wenn du ihn nicht vermissen würdest.
wie gehts dir denn sonst??
irgendwelche beschwerden?was macht dein blutdruck.meiner ist okay..:-)
ich muss übrigens einen zuckerbelastungstest machen.machst du auch sowas?
pass auf dich auf!!!
vlg *knuddel*karin

Re: @ kabesie*

Hallo Karin,
danke für Deine Antwort. Ansonsten geht's mir gut, es könnte sein, dass ich eine Erkältung kriege (liegt hier gerade in der Familie), aber ich versuche, mich nicht anzustecken. Die SS-Beschwerden sind soweit fast alle weg, ab und zu nochmal empfindliche Brüste, aber überhaupt keine Übelkeit mehr, das ist ja schon was. Ich muss nur ständig auf's Töpfchen, aber das kann doch noch nicht das Baby sein, was auf die Blase drückt, oder?
Von einem Zuckerbelastungstest hat mein FA noch nichts gesagt, aber vielleicht kommt das noch. Bisher habe ich auch noch nichts zugenommen *stolzbin*, wobei sich das letzte Woche bestimmt geändert hat, ich könnte ständig essen *gg* Mein Blutdruck war letztes Mal super, sogar in der Praxis nur 130/80, ich hab' das Gefühl, mit der Schwangerschaft ist er niedriger geworden, zuhause habe ich manchmal nur 115/60. Gibt's sowas auch, was meinst Du?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, das Wetter ist hier wirklich bescheiden, es ist schon richtig kalt, nachts nur noch 10°, ich überlege schon, ob ich nicht die Heizung anstelle. Irgendwie ist es mir auch nie recht *lach*
GGLG *knuddelzurück* Moni

Re: Guten Morgen, muntert Ihr mich mal auf?

Ist wohl kaum ein Trost für Dich, aber auch mein Mann
ist für ein paar Tage mit seiner schulkklasse
weggefahren (er ist Lehrer). Fühle mich jetzt auch ganz
einsam... werd wohl einfach ein bisschen mehr im
Forum rumhängen. Also, hoffen wir, dass die Woche
schnell vorüber geht.

Re: @mibi2

Hallo liebe Leidensgenossin,
na, dann können wir uns ja gemeinsam im Forum tummeln, um unsere Einsamkeit zu vertreiben! Hoffentlich geht die Woche wirklich schnell rum... *hoff*
GLG Moni

Re: Guten Morgen, muntert Ihr mich mal auf?

Hallo Moni, mir geht es leider auch so und das jede Woche, bin dann echt froh das ich noch meine 2 großen Kids habe, so binich wenigstens nicht ganz alleine!!
Aber mir fällt es auch schwer, hätte meinen Schatz auch viel lieber Daheim!!*heul*
Und ich finde überhaupt nicht das Du ein Jammerlappen bist, wäre eher schlimm, wenn es Dir garnix ausmachen würde!!*grins*
Geh einfach ein bissel mehr ins Forum und schon kommst Du dir garnicht mehr so alleine vor, umgeben von All den lieben Mädels!!!
wünsch Dir einen schönen Tag und das die Woche schnell vergeht!!GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+3

Re: Guten Morgen, muntert Ihr mich mal auf?

Hi Moni,
ich kann Dir absolut nachfühlen. Mein Mann ist auch heute morgen weggefahren und kommt am Mittwoch "erst" wieder. Das ist mir auch schon vieeel zu lange.
Wir brauchen nun mal im Moment viel Liebe und Geborgenheit. *lächel*
GGGLG Tanja 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen